Donnerstag, 18. Juni 2015

Maritime Ernestine . . .



huch . . . das reimt sich sogar ;-)



  Hallo ihr Lieben !
  Willkommen zu meinem 
  RUMS-Tag



 "Taschenwahn"
oder was ?
   Jaaaaa. . . 
genau !
 sah, war mir klar,
dass ich mir endlich eine 
maritime Tasche nähe.
Liebe Martina, danke für das tolle Ebook ! 



 Zwergenschönes 
darf natürlich auch nicht fehlen . . .
die tolle Stickdatei "HOFFNUNGSschön" von Silke 
passt suuuuuper dazu !

 Die eine Seite der Tasche habe ich ohne
die "Rundung" genäht, also nur bestickt
und mit maritimen Webband verziert . . . 

 

 Die andere Seite so:




  Um der Tasche herum habe ich ein paar Webbänder
dran genäht und eine Kordel durchgezogen.
 Ich denke, so sieht sie noch maritimer aus ;-)






Und während ich meine Fotos für diesen Post 
gemacht habe, fällt mir ein, dass ich ja auf der 
CREATIVA maritime 
Charmsanhänger gekauft hatte örgs
 

Also, den
 



  
noch ein bissl aufgepimt !
Der sieht jetzt so aus :

 
 Vorher und Nachher 




Jetzt muss aber endlich der Sommer kommen !





Und falls ich mal einen kostbaren Schatz in meiner Tasche
transportiere, dann ziehe ich einfach an der Leine *lach* 




Aber vorher schau ich mir  HIER  noch die anderen
Ernestine`s von euch an ;-)

und dann geh`ich 
 bei euren

RUMSigkeiten
gucken !

Gerne verlinkt bei 
Doros Kinderreich 



-liche Grüße, 
  Karin



Achtung! Post enthält Werbung !




Kommentare:

  1. Soooooooo schön!!! Und wenn ich mal bei dir bin, schnapp ich sie mir einfach....für meinen Pulli!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    die Tasche sieht toll aus! Die Idee mit der Kordel gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Tasche!!! Und die Details die du noch angebracht hast, einfach toll!
    Grüßle Ani

    AntwortenLöschen
  4. eine waaaaaaaaaaaaahnsinnstollemegaschöne tasche !!

    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    wow......genial deine Tasche........ mit so vielen Details! Herrlich hast du die gezaubert :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Tasche ist aber auch total schön. Besonders gut gefallen mir die vielen mediteranen Applikationen! #ilike!
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    die Tasche ist wirklich zum verlieben schön geworden :O))
    Dir einen schönen Tag und AHOI!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, die Tasche ist ein Traum! Super geniale Details und so klasse mit der Kordel! Richtig schön!!!
    Die pinne ich jetzt gleich mal auf Pinterest.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin absolut schockverliebt! Diese Details!!! Seufz... Toll, nun will ich auch so eine :-)
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich bin hin und weg... einfach toll... :-) Schaut wunderschön aus...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Tasche! Genau mein Stil!
    Wenn du magst, kannst du sie gerne bei meiner maritimen Linkparty verlinkten. Ich würde mich freuen.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  12. ♥ wooooooooooooooooow ♥ zukka!!! tolles täschle und mit sooo viel liebe gemacht ;) wunderschöÖöÖn liebes :)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  13. Schöööön! So eine tolle Idee mit der Leine!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist echt toll geworden. Gefällt mir :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin