Mittwoch, 17. Juni 2015

Sommerwichteln - Teaser





 
Hallo ihr Lieben 
Willkommen zu meinem   
SOMMER-Wichteln!




 Bei    Nahtaktiv    gibt es ein
SOMMERwichteln und ich bin dabei !
Vielen DANK schon mal für die ganze Mühe
Mein Wichtelkind hat einen Fragebogen ausgefüllt
und mit diesen Infos kann ich nun ein schönes 
Wichtelpaket packen.
Bis es soweit ist, dürft ihr schon mal 
luschern :-)
WAS wird das wohl ? 



 Ok. . . ich zeige noch ein Bild,
vielleicht kann es der ein oder andere 
jetzt erkennen ?


    NEIN ? ? ?
  Puuuuhhh . . .
dann bin ich erleichtert !
*zwinker*

Wer noch alles beim Sommerwichteln 
mitmacht, könnt ihr gerne 
HIER anschauen !
Vielleicht entdecke ich ja meinen Wichtel ?
ohhhhh . . . wie spannend ! 
Am 14. Juli gibt es dann das große 
"Auspackfinale"
*freu*


-liche Grüße, 
  Karin


 

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    deine Bilder sind richtig schön. :-) Schöner Stoff und passendes Garn, ein kleines Kissen in Blütenform vielleicht? ;-) Da bin ich sehr gespannt was das wird.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Menno, ich kann es nicht erkennen! :-(
    Um so mehr bin ich gepannt darauf, was es ist und über mich weiter in Geduld...

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe auch eine Blüte :-) aber wahrscheinlich isses was ganz anderes :-D bin sehr gespannt:))
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt! Obwohl ich gar nicht mit wichtel!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist wirklich spannend :O) Ich bin schon neugierieg, was das ist ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. lindner-bettina.de18. Juni 2015 um 06:39

    Hach, außer eine Blüte und tollen Stoffen kann ich auch nichts erkennen...aber das ist ja schon mal ganz schön viel, oder?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Erkennen kann ich nichts, aber es sieht schon sehr schön aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr hübsch -- ich bin gespannt!
    Liebste Grüße!
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Stoffe, was du zeigst macht neugierig. Ich bin schon sehr gespannt :)


    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin