Montag, 6. Juli 2015

Bleib treu ...




 jaaaa, daß mache ich !

Hallo ihr Lieben 
Willkommen zu meinem 102. Mo(h)ntag !



  Heute bei dieser Hitze ist mein Post kurz und knapp
*schweißvonderstirnwisch*

   Aber  meinem Spruch von letzter Woche
"bleib ich treu" 
denn es gibt WIEDER ein Tasche von mir
 *lach*
uuuuund was herziges !


♥ 
 ♥

 
 




 HERZILIEN 
du mußt nicht traurig sein *träller*
NEEEIN . . .
niemand muß traurig sein :)
Die Schlüsselanhänger gibt es nämlich in
vier verschiedenen Farben  . . .

von vorne:



von hinten:




Zucker, oder ?


 Und jetzt ab nach draußen, 
denn heute ist es nicht mehr
so heiß wie die letzten Tage !
 Eine sonnige Woche euch allen !
Ich freu mich so . . .

Ahhhhh, genau 
Stichwort freuen !
 Da war noch was  :-)
gerne   HIER KLICK   verlinkt





-liche Grüße, 
  Karin


Sehr gerne verlinkt: 
Stickdatei "Herzilein" 
 Kunstleder - beides von  hier !

Achtung ! Post enthält Werbung !

Aus aktuellem Anlass
möchte ich darauf hinweisen, dass ich von niemanden "gesponsert" werde und
mein Material von all meinen gezeigten Sachen selbst finanziere.
Meine Verlinkungen passieren auf freiwilliger Basis.



.

Kommentare:

  1. Liebe Karin, Tasche und Anhänger sind wirklich HERZIG!!!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag,
    Allerliebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Tasche und die Herzileins sind ja Zucker ;)
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ja wirklich "zucker" deine Tasche und die Herzilein dazu!
    As lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Du bist die Taschenqueen schlechthin! Und wieder hast du so ein schönes Exemplar gezaubert. Und die Herzchen sind, natürlich, farblich PERFEKT!!!! ;D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin !
    Deine Trachtentaschen und Accessoires gefallen mir besonders gut !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin