Donnerstag, 16. Juli 2015

Es ROCKT zwergenschön




  Hallo ihr Lieben !
  Willkommen zu meinem 
  RUMS-Tag



Huuuuiiii. . . 
ich habe mich getraut 
eeeendlich noch mal einen Rock zu nähen !
 Nein . . . nicht aus Jersey  . . .
auch nicht mit einem Jerseybund . . .
*ggggg*


einen Rock aus Baumwolle !
Baumwolle . . .
aber nicht so wie mein erster  
HIER 
Sondern mit einem Reißverschluß !
Für manche von euch ein Kinderspiel,
aber für mich eine Herrausforderung !
uuuuuund mit "Formbund" 
(nennt man das so?)
Perfekt ist er nicht geworden 
. . . macht nix,
mir gefällt er suuuuper gut !
Und bei 35Grad luftig sommerlich . . .



Das Röckli-SM ist von
dank dir herzlich für dein Freebook, du Liebe !
 . . . hat richtig Spaß gemacht zu nähen,
obwohl ich an manchen Stellen mit dem Reißverschluß
meine Problemchen hatte :-)
Aber ich habe es geschafft !


  S O M M E R . . . 
ich komme jetzt "angerockt" !





Das Kissen  habe ich schon mal hier gezeigt,
. . . passt supi dazu ;-) 
bis jetzt wollte es keiner haben, vielleicht behalte ich es nun für mich !







Heute Abend schau `ich 
 bei euren

RUMSigkeiten
vorbei 
. . . bis dann !






-liche Grüße, 
  Karin





Achtung! Post enthält Werbung !

Kommentare:

  1. He, was ist das denn? Noch keiner hier gewesen?!?!? Sommerzeit!!! Man merkt es allüberall!!! Schön, dein Rock, wie alles, was du nähst!!! Einen schönen Abend! Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, ganz lieben Dank für das Kompliment !!!
      Ja... das liegt am SOMMER ... hoffe ich *ggrrrggrrr*... ich muss jetzt auch noch meine Blogrunde drehen !
      Herzallerliebste Grüße !!!

      Löschen
  2. Du hast es ja doch noch zu RUMS geschafft!!! Auch bei mir Sommerloch.....bin auch erst jetzt beim Gucken!!! Aber was ich hier sehe, ist PERFEKT!!!!! Bin fast ein wenig neidisch!!! Der ist sooooooo schön, dein Rock!!!!! Falls du noch einen Froschrock magst, melde dich!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeee !!!
      Ahhhh. . . ein FroschROCK wäre natürlich auch cool ;-D

      Löschen
  3. Liebe Karin,
    da hast Du ein wunderschönes Röckchen genäht!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende,
    Allerliebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sommerchic der Rock. Gefällt mir, der Blog.

    LG Swan

    AntwortenLöschen
  5. Der ist toll geworden. Ich bin ja auch auf den Rock gekommen (heute sogar auf meinem Blog zu lesen) Was für eine tolle Erfindung ;) Ich glaube das wird mein nächster!
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin