Dienstag, 14. Juli 2015

Sommerwichtel-Finale


Hallo ihr Lieben 
Willkommen zu meinem   
SOMMER-Wichteln!




 Bei    Nahtaktiv    ist heute
SOMMERwichtel - auspackFINALE !

Mein Wichtelkind hat mich sprachlos gemacht !
Als ich das Paket sah, war mein erster Gedanke:
Nanu . . . 
habe ich was bei Silke Zwergenschön bestellt ?
Nein !
*staun*
Nach näherem hinsehen sah ich das:



ahhhhhh . . . jetzt fällt der Groschen. . .

dann das Päckchen 
gedreht und gewendet und den Absender gelesen . . .
Ohhhhhhhh, ist das wirklich mein Wichtel ?
Die liebe JESSI
Was für eine Freude !
Was bin ich für ein GLÜCKspilz ?

 


habe ich auf der CREATIVA persönlich
drücken dürfen und jetzt hat sie mich bewichtelt ?
  WOW ! 
*freu*


 Aber seht selbst . . .


. . . allein schon beim Aufmachen hat es mir einen
HERZenshüpfer beschert ;-)
soooo liebevoll verpackt !


alles mal näher betrachtet . . .
 was Süßes 

 
 dann Streichelstöffchen
was ich mir daraus machen werde, muss ich mir gut überlegen :-)
zwergenschönes Webband und tolle Karten


 ein selbstgenähtes Täschchen . . .


 
sooooo süüüß und einfach zwergenschööön ;-)

. . . mit Inhalt
 . . . der Eis-Ventilator kommt wie gerufen, 
am Wochenende soll es wieder heiß werden . . .
und huuuch,
da ist sogar gleich was für den Durst dabei !



 
Liebe JESSI,
ich danke dir von HERZEN für das 
gelungene Wichtelpaket !
Ich kann nur sagen:
einfach ZUCCCKKKKAAAA ! ! ! 

 
Ich habe mich riesig gefreut
nein, ich freue mich immer noch
DANKEEEEEE ! 

. . . und ob sich mein
Wichtelkind gefreut hat, dürft ihr gerne
 HIER lesen
und was die anderen bekommen haben, schau ich mir 
jetzt  DA  an . . .
kommt alle mit !

-liche Grüße, 
  Karin



Gaaaanz lieben DANK auch an 
Nahtaktiv 
für das gelungene Sommerwichteln 2015 und für deine
Mühe damit ! ! !
Freue mich, ein Teil davon sein zu dürfen!


Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    dein Wichtelpäckchen ist ja der Hammer. Es ist ja super schön, so schöne Geschenke, echt klasse.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marita,
      jaaaaaa das ist es !!! Ich kann mich gar nicht genung erfreuen, sooo toll ist es !!!

      Löschen
  2. lindner-bettina.de14. Juli 2015 um 13:22

    Oh, da hast Du wirklich Glück gehabt dass Du so toll beschenkt wurdest. - Obwohl - bisher habe alle, die ich mir so angesehen habe, tolle Sachen bekommen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Bettina das stimmt !! Die anderen haben auch wunderschöne Päckchen bekommen ...

      Löschen
  3. Hach, was für ein zwergenschönes Hummelschn-Päckchen. Wirklich ausgesprochen was fürs Herz!!!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    hui das ist ja wirklich schön. Auch du hast wirklich ganz tolle Dinge bekommen.
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, so viele und schöne Dinge waren in deinem Paket, ein Eis Ventilator, wie interessant, da hat sich deine liebe Wichtelmama etwas schönes einfallen lassen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich riesig gefreut über meine Wichtelmama :-) ... ist schon adoptiert *lach*

      Löschen
  6. soooooo schöööööne Sachen von der Fuckelqueen persööööönlich!!! ;D Sogar ICH war gespannt wie ein Flitzebogen, seit du erzählt hast, WER deine Wichtemama war! Boah!!!!! Das "um das Paket herumschleichen" hat sich gelohnt!!! Bist echt ein Glückskind!
    Liebe Grüße und nen Drücker,
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa und was für ein Glückskind !!!!!!! *freu*

      Löschen
  7. Hihi...ein Fuckelpaket :o) Echt toll geworden...da hätt ich mich auch gefreut <3 <3 <3

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau !
      Da hat Jessi wirklich ins SCHWARZE getroffen mit ihrem Fuckelpaket :-))))

      Löschen
  8. Oh, was für ein schönes Päckchen , viel Spaß damit,liebe Karin,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein super tolles Wichtelpaket !
    Viel Spaß damit !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. So schön Mädchen-Pink-Verrückt, klasse!! Da steckt zweifellos Liebe drin :).

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du wirklich ein Glückslos gezogen :) ein ganz tolles Paket hast du bekommen!
    Liebste Grüße!! ♥
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin