Montag, 13. Juli 2015

Kuschelkissen. . .






Hallo ihr Lieben 
Willkommen zu meinem 103. Mo(h)ntag !



  Habe ein Kuschelkisssen genäht . . .


Das Häuschen habe ich mit Teddyfell appliziert.
soooo süüüüß, die Schnecke auch ;-) 

 
 Es ist ca. 40x20 cm groß, naja, klein ;-)
Also für die ganz Kleinen zum Kuscheln und
zum ersten mal habe ich es auch
mit Teddyfell auf der Rückseite genäht.
 

 
 
 Ich werde noch darüber berichten,
was ich mit diesem Kissen mache 
bzw. wofür ich es genäht habe.
Nur soviel,
es ist für eine Tombola-Spende.
 Es gibt eine Charityveranstaltung für 
sehr schwer erkrankte Kinder,
die am 2. August in Nürnberg sein wird !
 
 
 Ahhhhh . . .
diesmal habe ich auch an mein Logo gedacht,
mir fällt es erst immer hinterher ein . . .
*andiestirnklopf*

Ihr Lieben,
ich wünsche euch einen tollen 
Wochenstart !
Macht es euch schööööööön . . .



-liche Grüße, 
  Karin



Achtung! Post enthält Werbung !
 Stickdatei von Stickherz


Aus aktuellem Anlass
möchte ich darauf hinweisen, dass ich von niemanden "gesponsert" werde und
mein Material von all meinen gezeigten Sachen selbst finanziere.
Meine Verlinkungen passieren auf freiwilliger Basis.


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Karin,
    das Kuschelkissen ist wunderschön geworden! Die Idee, das Häuschen mit Teddyfell zu gestalten, gefällt mir sehr! Für die Tombola drück ich ganz doll die Daumen, daß viel zusammenkommt, um zu helfen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super kuschelig und eine ganz zauberhafte Applikation. Das gefällt mir besonders gut.
    Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuperschöööön! So richtig zum reinkuscheln. Für die Tombola drück ich ganz fest die Daumen!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toll dein Kisselchen :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  5. Einfach kuschlig und schön!!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Total süß ist dein Kuschelkissen.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. ach...ja heute Montag = Karintag!!!!!!
    Hallöchen meine Liebe!!!!
    das Kuschelkissen ist goldig und schön das du es für eine Tombola gemacht hast! Das ist ja so lieb von dir!
    Ich warte immer noch auf den Postboten!!!!!!! Ob die Hitze der Post wohl Stress macht?
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön...ja, das ist wirklich mega toll geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin