Montag, 27. Juli 2015

Lampenhülle ...






Hallo ihr Lieben 
Willkommen zu meinem 105. Mo(h)ntag !



Mein DaWanda-Shöppchen 
muss auch mal wieder
aufgefüllt werden . . .
eine neue Lampenhülle ist eingezogen !

 


 
 und bei Nacht . . .

 Einfach zuckersüüüüüüß, gell  ?

Ihr Lieben, ich bin heute ganz kurz angebunden.
Hat natürlich seinen Grund. . .
nein, kein Sommerloch !
Im Gegenteil !
Ich habe im Moment soooo viel zu tun . . .
zum einen ist in 14 Tagen der nächste 

Handwerkermarkt klick
wo ich schon die letzten beiden Jahre war.
Dann ist am kommenden Sonntag die 
Charity-Veranstaltung klick
Ein Projekt der Cnopf'sche Kinderklinik für schwerstkranke und krebskranke Kinder. 
wo ich noch einige Sachen für die Tombola 
machen möchte.
 Und dann noch etwas . . .
was total schöööönes . . .  
*freu*
aber dazu die nächsten Tage mehr ! ! !
Vielleicht schon MORGEN ?

ach, und arbeiten muss ich ja auch noch *lach*


  
. . . ich wünsche euch einen
wunderbaren, sonnigen Montag und
wir lesen uns diese Woche noch mal !
. . . versprochen !




-liche Grüße, 
  Karin





Achtung! Post enthält Werbung !
 Stickdatei by MariLena-Stoffzaubereien

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Karin!
    Da hast du ja noch viel vor dir. Dein Lampenschirm ist wunderschön geworden. Zum 1. Adwent habe ich auch meinen ersten Stand zum Verkaufen. Bin mal gespannt wie das Läuft. Bis dahin ist ja noch viel Zeit, aber durch die Hochzeit unserer Tochter im August gibt es noch soviel zu tun. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lampenhülle ist wieder Mal ein Knaller!!!! Suuuperschööööön!!!!! Oh jaaaa.... der Markt....HILFEEE!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Heut scheinst du wirklich in Eile und bist sooooo geheimnisvoll!!!
    Die Lampenhülle ist wirklich zauberhaft! Einen schönen Mo(h)ntag! Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    die Lampenhülle ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin