Donnerstag, 30. Juli 2015

♥♥♥ Milli on Tour ♥♥♥


. . . und MOTORschön


  Hallo ihr Lieben !
  Willkommen zu meinem 
  spääät-RUMS-Abend



   Huuuuch . . . 
ich kann doch tatsächlich  
heute 
 noch rumsen !
wenn auch auf dem letzten Drücker 
. . . unglaublich, denn
 seit Montag Nachmittag hatte ich 
kein Telefon und keine Internetverbindung.
*tja, da kann man mal sehen, wiiieee Abhängig man davon ist* seufz ! 
Jetzt geht es wieder . . . eeeeeendlich !
wollte euch eigentlich schon am Dienstag einen Post zeigen- 
den hol ich nach-versprochen! 

 

Die FERIENzeit in Bayern steht vor der Tür !

. . . und WAS macht ihr so ?


Vielleicht eine Ballonfahrt ?







oder eine tolle Schiffsreise ?



Vielleicht geht ihr Wandern ?



 . . . so wie Milli ?


denn 



egal, wohin euch das 


treiben wird

 
hier ein kleiner Tipp bzw. Wegweiser *zwinker*

falls euch soooo gaaaar nichts einfällt WOHIN ihr gehen wollt !
 
und viel Glück bei allem was ihr so vorhabt !




 
Ich bleibe leider zu Hause
und habe mir NUR
meine Stehlampe urlaubsmäßig verschönert . . . 
*schmoll*
So sah die Hülle aus



 
bevor ich sie zusammengenäht habe
und FERTIG ist meine FERNWEHstehlampe !



 


mit
MILLI on TOUR
 und  
MOTORschön 



Die ZWERGENSCHÖNSTE Urlaubsstickdatei 
von
 Silke Zwergenschön 
zum suuuuuupermegahammerpreis
  
hier





 . . . natürlich gibt es die Stickdateien auch einzeln !
Schaut uuunbedingt bei ihr vorbei . . .
und psssssst . . . das Angebot gibt es nur bis. . .
ach, schaut selbst . . .
aber beeeeeeeiiiilt euch !

Soooo 
und nun bin ich gespannt,
ob ich heute die LETZTE bei 
RUMS bin ;-)


Ich wander dann mal
 bei euren

RUMSigkeiten
vorbei !
Schönen Ferienstart wünsche ich euch !



-liche Grüße, 
  Karin





Achtung! Post enthält Werbung !

Kommentare:

  1. Bin ganz verliebt in deine Lampe.......das mach ich ganz bestimmt nach! Irgendwann.... ;D
    SUUUUUUUUUUUUUPERSCHÖNE IDEE!!!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Karin,
    das ist ja eine sehr hübsche Stehlampen-Verschönerung! Den Wegweiser find ich klasse!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag , einen guten Start ins Wochenende, und natürlich eine wudnervolle Ferienzeit!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs gewusst,,,,,ich habs gewusst.....ich hätte nicht gucken sollen.....uahhhhh......ich will die Datei auch haben......aber ich glaube, ich schlag jetzt einfach zu! Hust....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin