Donnerstag, 6. August 2015

Es ROCKt . . .


. . . mit Milli 


  Hallo ihr Lieben !
  Willkommen zu meinem 
  RUMS



   Ich kann es gar nicht glauben . . .
tatsächlich habe ich wieder 
einen ROCK für mich genäht

 und dann auch noch auf den letzten Drücker  
*ggggg*
. . . mit schwerwiegenden Folgen !
*zwinker*


Silke ZWERGENschön
 hat eingeladen   
und da musste natürlich auch etwas 
zwergenschööööönes her !

 

♥MILLI ZWERGENSCHÖN grosse WUNDERWELT♥ 

klick 
das süsseste ZWERGENMÄDCHEN ever! 
 
 Steht nun auf meinen ROCK . . .


 . . . und ich steh` auch drauf *lach*
 also 
auf ROCKnähen und so !





 . . . und noch jemand steeeehhht !
  ääääähhhhmmm
     steht KOPF, meine ich !
*andiestirnklatsch*

 Ihr habt es sicher schon entdeckt ?

Oben ein Jerseybund dran und 
unten habe ich einfach eine 
schwarze Spitzenborte angenäht . . .
musste ja schnell gehen !



. . . und hier noch ein Tragefoto aus 
dem Nimmerland !
Auf dem GSD meine Ungeschicklichkeit 
nicht zu sehen ist . . .
*lol*


. . . wer mehr von Silke Zwergenschön 
und  Milli sehen möchte
klickt sich mal HIER durch ! 
pssssssssst. . .
für alle Pferdenarren ein muß ! ! ! !



Das Röckli-SM ist von
dank dir herzlich für dein Freebook, du Liebe !



Heute Abend schau `ich 
 bei euren

RUMSigkeiten
vorbei 




-liche Grüße, 
  Karin





Achtung! Post enthält Werbung !

Kommentare:

  1. dein Rock ist schuld, dass ich jetzt auch einen will. äh....möchte!!!! Werde mich da nochmal drüber machen! Der ist soooooooooooooooooooo schöööööööööööööööööööön!!!!!!! Richtig zwergenschön!!!
    Liebe Grüße und eine gute Nacht,
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa.. mach mal !!! Will sehen ;-)
      ...dir auch eine gute Nacht!!!!
      ♥-liche Grüße und dicker Drücker,
      Karin

      Löschen
  2. Liebe Karin !
    Dein Rock ist sehr gut gelungen, und passt perfekt in die zwergenschöne Umgebung. Mein Sohn würde sagen "farboptimiert" ;-) .
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Karen!! Cool... das Wort muss ich mir merken !!!
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  3. Liebe Karin, der Rock ist wunderschön. Durfte ihn ja noch kurz in echt bewundern. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Renate ... schade das du so bald gehen mußtest... aber du hast bestimmt auch einen tollen
      Nachmittag verbracht!
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  4. das ist doch nicht falsch herum - einige millis sind für uns richtig und andere für dich, wenn du denn rock trägst - absolut perfekt!!! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*... duuuu hast sooo Recht !!!
      Ganz lieben Gruß, Karin

      Löschen
  5. Herzallerliebst! Steht dir ausgesprochen gut und ich liebe Grün überalles, die Spitzen Borde ist das i tüpfelchen schön.
    Liebste Grüße Mandy

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin