Montag, 10. August 2015

HitzeFREI ! ! !





Hallo ihr Lieben 
Willkommen zu meinem 107. Mo(h)ntag !




Klar, dass man den SOMMER herbeigesehnt hat . . .
ABER SOOOOO ? ? ?
Puuuuhhhh ! 
Die Hitze ist echt ganz schön heftig . . .
Also, mich macht sie echt zu schaffen !
*schweißvonderstirnwisch*


Am Samstag hatten die liebe  Anke  und ich
den alljährlichen 
Handwerkermarkt in Hesselbach
"unterstützt".
Jaaaa. . . bei dieser HITZE ! 
Und es war wirklich trotz der Hitze ganz viel los.
Meine kleine Stickmaschine durfte mich sogar begleiten
und so konnte ich "vorführen"
wie zB. ein kleiner 
Einkaufswagen-Chipanhänger entsteht.
Der Nachmittag war sehr schnell vorüber 
und wir hatten wieder jede Menge Spaß dabei.

Ein gaaanz großer DANK geht natürlich an unsere
HELFER, die wie jedes Jahr 
einen Pavillon zur Verfügung stellten.


Herzlichen DANK Alex und Frank ! ! ! 

Nochmal zurück zur Hitze . . .
denn die war Schuld, dass ich KEIN EINZIGES Foto
vom Handwerkermarkt gemacht habe.
Kein Foto von unseren Stand . . .
einfach nicht daran gedacht !

DOOOOOOF, oder ?
ich könnte heulen ! ! !




. . . ich denke, ich bin URLAUBsreif !
. . . ich brauche HITZEfrei !
. . . gaaaaanz dringend !
Ich mache SOMMERpause mit meinem
Mo(h)ntag  !
. . . vielleicht lass ich mich 
bei RUMS und CO mal blicken ;-)
. . . spontan eben !


   

Aber bevor ich nun in eine kleine
SOMMERpause starte, 
möchte ich euch noch 
die Traubenkernkissen 
für STELLA und RICARDO zeigen.



 

 
 

So ihr Lieben, 
ich bin dann mal weg !
Macht es euch schöööön . . .
genießt den SOMMER !
Ich schick euch allen mal ein paar kühle Eiswürfel !

Bis bald . . . 
 ab und an schau ich aber schon noch bei euch vorbei, gell ? ;-)



-liche Grüße, 
  Karin




Achtung! Post enthält Werbung !
Stickdatei von "Die Krabbel Krappe"




Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    ich wünsch Dir eine wunderschöne Sommerpause :O)
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, bin über Martinas Seite zu Dir gestoßen und habe mich ein wenig umgeschaut. Die Sachen sind ja wirklich sehr sehr schön. Und wer hat Dein Haus so schön angemalt? Hast du das selbst gemacht? Ich bin immer wieder beeindruckt, wie kreativ Menschen sein können. Nähen ist so gar nicht meins. Ich könnte es gern. Aber ...meine Talente liegen wohl woanders. Also ein dickes Kompliment für eine sehr schöne Seite mit pfiffigen und liebevollen Ideen. Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,
      ohhh . . . danke für das Kompliment ! Ja, NÄHEN ist mein großes Hobby und freue mich, wenn dir meine Sachen gefallen . . . AAAABER das Haus gehört (leider) nicht mir, sondern Silke Zwergenschön, da war ich (nur) zu Besuch !
      Ich freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust...
      ganz liebe Grüße, Karin
      PS: Ich habe das Nähen auch nicht "gelernt", sondern einfach damit angefangen . . . dass schaffst du auch ;-)

      Löschen
  3. Die sind ja zucker süß.
    Also ich mag ja die Hitze, so am Strand beim baden... Arbeiten mag ich nicht ganz so ;) und nähen auch nicht...
    Genieß den Sommer
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  4. AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!! Auch mir macht die Hitze zu schaffen!!!!! Hab ich doch glatt deinen Mo(h)ntag verpasst!!!!! (untröstllichbin!!!) Und Bilder hab ich auch keine gemacht vom Stand.....tsssss.....werden wir alt????? Schön war´s aber trotzdem wieder!
    Deine Traubenkernkissen sind herzallerliebst....muss auch mal wieder welche machen...Kerne hab ich noch genug! ;D
    Liebe Grüße und nen dicken Drücker,
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und weiterhin schöne Sommerpause!

    Mein Blog ist umgezogen und ich würde mich freuen, wenn du mir weiterhin über Blogconnect/Bloglovin oder per Mail folgst.

    blickpunkt.nuessle-fotografie.de

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin