Donnerstag, 20. August 2015

Kreativbloggerwichtel-FINAAALEEE !





Hallo ihr Lieben 
Willkommen zum 
Kreativblogger-Wichtel-
FINAAAAALEEEE!




Kurze Unterbrechung meiner 
kleinen SOMMERpause
Letzte Woche trudelte ein buntes Päckchen bei mir ein.

 


Wollt ihr es mit mir gemeinsam auspacken ?
Jaaa ?
Ok. . . dann los !



 
Uppps . . . wer schaut denn da raus ?
Die kenn ich . . . 





Mal schauen, von wem das tolle Päckchen ist. 




Ahhhh. . . von  
Monsti-Handmade !
Wie schööön . . . 
den Blog von Jana kenne ich. 
Der ist toll !


Schaut mal, 
welch schöne Papierblüten, die passen wunderbar in
meine Küche !
Genau meine Farben. . .
und so filigran gearbeitet.






Erst noch das feine Seidenpapier zur Seite . . .
und weiter geht es
mit ganz vielen bunten Päckchen.




ohhhh. . . sooo viele. . .
Was mag da drin sein ?*staun*





Ich fange mit den zwei kleinen an . . .



 

 Eine selbstgemachte Marmelade
Die lass ich mir schmecken.
mmmm. . . läääääcker

und ein Lipbalsam
 für meine zarten ;-)  Lippen.


  Dann das nächste . . .
Es fühlt sich weich an. 

Es ist ein Wolltascherl, für Häkelsachen !
. . . klasse, das Häkeln ist so ein
"daswillichauchnochmachen" 
"mussichabernochlernen" Projekt.
Na, jetzt steht mir nix mehr im Wege. . .
keine Ausreden mehr ! *lach*






Und dann noch so liebevoll "beplottet" . . . 
total schööööön !
*freu* 

Jetzt zum nächsten . . .
das ist aber hart . . .
aaahhh , ich glaub, ich ahne es ;-)
 YES !




haha. . . 
liebe Jana, da hast du dich aber wirklich an 
meinen Wichtelbogen gehalten *zwinker* Wenn ihr euch jetzt 
fragt, warum die Schoki so verknautscht aussieht:
Sie ist leeeeeer ! !
ääähhhhm. . . bei Paket-Ankunft voll . . . 
noch Fragen ?


Schnell zum nächsten Päckchen. . .
fühlt sich auch weich an,
aber oben muss etwas festeres drin sein.
Bin gespannt, was das ist.





So, liebe Jana, jetzt hast du es geschafft . . .
bin total sprachlos !
mir stehen grad die Tränchen in den Augenwinkeln
Ein Beutel zum Gassigehen. . .
ein Lets-Gassi-Bag nach dem SM von LunaJu !
 



 
. . . nein, nicht einfach nur ein Gassibag
in meinen Lieblingsfarben,
mit meinen Lieblingspunkten und
Lieblingseulen. . .
Neeeiiiin ! 
Sondern mit meinen Lieblingshund 
"beplottet" ! ! ! ! !
jaaaa. . . genau
MEINEN HUND 
MEINEN 
 GINO !
Ich bin hin und weg !
und ich habe gleich entdeckt, welches Foto 
du als Vorlage genommen hast ;-)
soooooo genial  !
Ich drück dich !




Ich habe gerade keine Worte dafür, wie ich meine 
Freude darüber ausdrücken soll . . .
Es ist traumhaft schööööön !
*tränchenwegwisch*
Und Gino gefällt es auch, besonders die Leckerli,
die er übrigens auch seeeehr mag. 
*wuffwuff*

 




Liebe Jana,
 du hast dir sooo viele Gedanken 
über das Wichtelpaket gemacht und es
supertoll umgesetzt. . .
Gaaaaaanz lieben Dank !
Ich bin wirklich sehr, sehr gerührt, so ein tolles
Wichtelpäckchen bekommen zu haben !

 DAAAANKEEE !



Mein Wichtelkind war die liebe
näh-bi-Anca.
Ich hoffe,
 ich habe ihren Geschmack auch so getroffen,
wie Jana bei mir ! ;D
Was die anderen Wichtel ausgepackt haben, 
könnt ihr sehen bei
LunaJu

Liebe Kristina, 
auch dir gilt mein herzlichster DANK
für all deine Mühen.
Schön, dabei gewesen zu sein !



-liche Grüße, 
  Karin




.


Kommentare:

  1. Das nenne ich mal liebevoll zusammen gestellt! Toll! Ich freu mich mit dir über diese klasse Sachen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    da hast Du aber wirklich wunderschöne Wichtelgeschenke bekommen! Mit Bedacht und Liebe ausgesucht, ich freu mich auch für Dich!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow, das mit dem Hund finde ich besonders süß ♥ man kann richtig lesen, wie sehr Du dich freust und muss auch fast ein paar Tränchen wegwischen ♥

    Und ich trag mich gleich mal bei Dir ein, damit ich Deine Häkelsachen, die Du demnächst zauberst, nicht verpasse :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolles Päckchen. Da bekommt man beim Lesen ja selber Pipi in die Augen, weil man die Freude richtig spüren kann. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann die Freude nicht nur hier lesen, ich hab die Freudenschreie bis hier her gehört!!!! Aber eines finde ich nicht in Ordnung.....deine Schoki ist schon leer.....aber Gino´s Leckerli???? Der Arme..... ;(
    Liebe Grüße und nen dicken Drücker,
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hihi vielleicht sollte ich mir auxh mal ein wolltascherl wünschen, damit ich endlich anfange zu häkeln *grins*
    Tolle Sachen hast du bekommen.
    Lg Starky

    AntwortenLöschen
  7. Hihi vielleicht sollte ich mir auxh mal ein wolltascherl wünschen, damit ich endlich anfange zu häkeln *grins*
    Tolle Sachen hast du bekommen.
    Lg Starky

    AntwortenLöschen
  8. Hihi vielleicht sollte ich mir auxh mal ein wolltascherl wünschen, damit ich endlich anfange zu häkeln *grins*
    Tolle Sachen hast du bekommen.
    Lg Starky

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    ich freue mich das mein Paket bei dir so gut angekommen ist. Nachdem ich Mittwoch sehnsüchtig auf deinen Post gewartet habe, hatte ich mir ja schon ein paar Gedanken gemacht (aber du hast mich ja zum Glück beruhigt). Ich hatte gerade sehr viel Freude dabei deinen Text zu lesen, wobei ich schmunzeln musste als ich gelesen habe das die Schoki nicht mehr lebt, dabei war es doch eine große Tafel.

    Liebe Grüße

    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein cooles Paket - und dann auch noch mit Gassi-Täschlein für deinen total knuffigen Hund (ist der süüüß). Die Papierblüten mag ich auch total gerne. Da hat Jana dir echt ein richtig gelungenes Paket gepackt.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich aber froh, dass ich meinen Blogurlaub auch unterbrochen habe, so konnte ich mich gleich mit dir freuen. Soooo tolle Sachen - Wahnsinn! Die Blüten finde ich auch große Klasse! Man kann gut nachvollziehen, wie sehr du dich gefreut haben musst! Ein sonniges Wochenende! Martina

    AntwortenLöschen
  12. Mein Gott!!! So tolle Sachen und so liebevoll verpackt. Yeah!!! Wichteln ist doch echt was Feines! :-) Und so unfassbar tolle Sachen. :-))

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin