Montag, 3. August 2015

♥ ZWERGENschööönes Nimmerland


. . . hat gerufen ! ! !



Hallo ihr Lieben 
Willkommen zu meinem 106. Mo(h)ntag !



Klar, dass ich da nicht lange überlegt habe,
dem RUFEN zu folgen *lach*
und die wenigen (45km) Kilometer 
ins Nimmerland zu 
gefahren bin.

 Nicht alleine, sondern mit der allerliebsten Freundin
 
 Das war mein 2. Nimmerland-Besuch
. . . es war genau so MEGAmärchenschööööön !
Eine BUNTkur für die Seele. . .
besser, als der ganze Wellness-schnickschnack ;-)
Natürlich habe ich euch ein paar Bilder mitgebracht.
Leider nicht viele, 
da ich vor staunen und 
quatschen mit Silke 
          und ihren Gästen *winkewinke*
nicht dran gedacht habe  
*schnief*
 Schon bei der Ankunft . . .
. . . kam uns Milli "entgegen" 
 
. . . es war Tür und Tor für uns geöffnet

 

. . . und weil das  Wetter so wunderschön war, 
saßen wir im Garten . . .



Sogar der Kuchen zum Kaffee war
 zwergenschööööön und  s . . lääääcker !

    
Auwajjjaaaaa . . . 
ich habe gleich zwei Stücke
 von der Missi-Mütze gegessen !

 Der Nachmittag bei der lieben SILKE war 
viiiieeel zu schnell vorbei !
. . . wenn mal unser Blick nur schwarz/weiß ist 
und wir eine BUNTkur brauchen :-)
  ist es tröstlich zu wissen, dass ich mit Anke 
ja jederzeit ganz schnell im Nimmerland bin.
 Denn    BUNT   macht 
fröhlich, bringt einem zum Lachen
macht lustig,
und  lässt einem das LEBEN leichter leben !
So würde es UNbunt aussehen:



. . . könnt ihr euch DASSSSSSS vorstellen ? ? ?
Neeeiiiin, gell ?
ICH auch nicht !

Liebe SILKE, hab viiiieeeelen DANK
für den tollen Nachmittag !
auch, wenn wir leider so bald 
"auf und davon" sind
Es war wunderschöööööön bei dir !
 Deine Gastfreundschaft ist nicht zu übertreffen
und natürlich
auch ganz lieben Dank 
an deine tollen HELFERLEIN !
Es war wirklich einzigartig bei dir!

 
. . . und "geshoppt" habe ich natürlich auch gleich !

Nur wieder mal kein Foto gemacht *andiestirnklopf*
aber ihr könnt  hier  gucken :) 
TRAUMhaftschöööner Streichelstoff !
wenn ich mit dem Streicheln fertig bin, zeige ich euch,
was ich daraus genadelt habe 



Ihr Lieben,
ich wünsche euch allen eine
 tolle, bunte Woche !

-liche Grüße, 
  Karin






Achtung! Post enthält Werbung !


Kommentare:

  1. Liebe Karin, ach wie ist das schön 💕 so eine "BUNTKur" können wir doch alle ab und an gebrauchen. Schön dass Du sie so für dich genossen hast :). Wünsche dir eine kunterbunte Woche und sende dir herzallgäuerliebste Grüße- Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Boahhhhhhh....ich glaub ich brauch schon wieder eine Buntkur!!!! Es war soooooooo schön im Nimmerland! Und beim nächsten Mal gibt´s am Abend keine weiteren Termine....da bleiben wir bis zum Abwinken!!!! ;D
    liebe Buntgrüße und nen dicken Drücker
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes nimmerland ... hachz... nur leider soooooooooooooo weit weg....
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    das ist ja wirklich wunder-zwergen-schön da! Ein herrliches Nimmerland zum verlieben :O)
    Danke für die schönen Bilder!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, schön das wir uns wenigstens noch kurz begegnet sind. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ist das toll...besser als jeder Urlaub...so eine wunderbare Buntkur <3

    Bin fast nen bissel neidisch :oP

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin hin und weg von diesem Haus - das gibts doch gar nicht! Wiiieeee schööön ist das denn? Unglaublich! Da blüht man wirklich auf! Ganz großes Kino!!! Und die Torte ist der Oberhammer! Ich bin hin und weg!!! LG und Danke fürs Zeigen! Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin