Montag, 21. September 2015

"FOXY BRAUN"



  . . . meine neue LIEBE ?


Hallo ihr Lieben 
Willkommen zu meinem 110. Mo(h)ntag !




    Der FUCHS geht um . . .
habt ihr das schon gewusst ?

VOOOORSICHT  !
Der ist gefääääähhhrlich !
*kreisch*

Der stiehlt sich klammheimlich in euer HERZ und lässt
sich einfach nicht mehr da raus locken.

                                   LOVE
  ♥ LOVE
                                     ♥ LOVE

*verlüüüüüpptbin*






Als ich diesen Fuchs zum ersten mal sah,
war ich sofort in seinem 
herzallerliebsten Blick verliebt !



Geht es euch auch so ?

 
Es "herbstelt" schon sehr und da kommt
der Fuchs wie gerufen für meine Herbstdeko.
 Ich habe mir zwei Kissen
für meinen Hocker im Eingangsbereich genäht.








Das eine Kissen nur mit dem Fuchsschwanz bestickt
das andere mir dem Körper. . .  





und 



Dazu ein passender gekaufter WILLKOMMENS-Kranz

.  . . natürlich mit FOXY BRAUN verschönert !








Fehlt nur noch die Deko für die Bodenvase. . .
konnte mich noch nicht entscheiden.

Füchse ?

Herbstblätter ?

Pilze ?

. . . na mal sehen :-)



Und ? Auch verliebt ?

Den traumhaft süßen Fuchs
FOXY BRAUN
 gibt es bei
 Silke Zwergenschön

schaut mal hier







Eine traumhaft herbstliche Woche wünsche ich euch . . . 


-liche Grüße, 
  Karin






Achtung! Post enthält Werbung ! ! !


.

Kommentare:

  1. Das ist ja total fuchsig und süß, da setzt ich mich doch gleich mal hin mit meinem neuen Fuchset, dann können sich Herr Foxy und Frau Fuchs unterhalten.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. So schön deine Kissen!!!! Aber das hab ich dir ja schon gesagt.....für deine Zweige bin ich eindeutig für Pilze!!!! zwinker......aber das kannst du dir ja sicherlich denken......lach!!!!
    Drück dich,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist das süß geworden!!!
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ... ein tolles erster Blick in eurem Eingangsbereich.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Karin,
    das Füchsleinkissen ist ja herzig, wunderschön :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Super Herbstdeko hast Du Dir da genäht. Der Fuchs passt wirklich wunderbar in diese Zeit!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    ich kann Dich nur zu gut verstehen - der Fuchs ist einfach Z.U.C.K.E.R.S.Ü.S.S, und Deine Idee, es auf zwei Kissen zu applizieren - perfekt! Der Herbst ist da und ich wünsche dir eine kuschelschöne Zeit - Herzallgäuerliebste Grüße aus dem Allgäu von Saskia :)

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß ist der denn???!!! OOOOOOOH
    Toll!!!!
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin