Montag, 14. September 2015

Hotteschön



  . . . galoppiert direkt in Mädchenherzen !


Hallo ihr Lieben 
Willkommen zu meinem 109. Mo(h)ntag !




 Der herbstliche Handwerkermarkt in Küps 
steht vor der Tür 
ohhhhh jeeeeee
ich muss jetzt in die Botte kommen !
nähen . . .
 nähen . . .
    nähen  . . .
 NÄHEN Frau Förtsch ! ! !

Also hopphopp !
Oder hottehotte ?

   Egal !
. . . ich habe zumindest 
schon mal ein Kuschelkissen genäht  
*kuschelsüüüüüß*
. . . bestickt mit dem
hotteschönen Pferdchen von 

 


 
Mit Webband verschönert




. . . die Rückseite schlicht im Karodesign 




Für Pferdefans ein tolles Geschenk . . .
und das alles ist bei der Stickdatei mit drin

Bild geschnappt von Silke

psst . . .
es gibt noch mehr für PferdeHERZEN 
bei Silke  

Webbänder in verschiedenen Farben
und auch tolle Stoffe

Bild geschnappt von Silke
Tassen . . .
 
Bild geschnappt von Silke
oder Postkarten
Bild geschnappt von Silke
 

. . . kann man da wiederstehen ?





Ihr Lieben,
galoppiert alle in eine tolle Woche !
und zur Silke ;-)
 
. . . ihr wisst ja  

Das GLÜCK dieser Erde 
liegt auf dem Rücken der Pferde 

oder manchmal (meistens) direkt vor eurer Nase ;-)




-liche Grüße, 
  Karin






Achtung! Post enthält Werbung ! ! !

Kommentare:

  1. Toll, toll, toll....hachz......ich habe ja auch drei so Pferde-Fans hier.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    das sind wunderschöne Pferdesachen, und Dein Kissen, das ist eine Wucht!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag !
    ♥ Allerliebste Grüße ,Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Hätte ich eine Stickmaschine, würde diese genialen Tierchen hier bald alles verschönern :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hüüüüühott!!!!! Zauberhaft dein Kissen....ich denke, das wird nicht lange bei dir bleiben!!!! Soooooooo schööööön!!!!! Und die Hottes in the hoop sind auch soooooo schön!!!!
    Drück dich ganz toll!!!
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. kaaaaaaaaaaaariiiiiiiiiiin das ist soooo ein schönes kissen echt echt echt...wahr...hach...danke dür den gutenachtüssmacher ,;-)
    knuuuuutschala
    silke♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin