Montag, 7. September 2015

Soooo eine Schweinerei ! ! ! ! !


. . . und doch so süüüüß ;-)



Hallo ihr Lieben 
Willkommen zu meinem 108. Mo(h)ntag !




      Huuuiiiii . . . 
aus einer geplanten kurzen Blogpause 
ist nun doch eine ungeplant längere geworden.
Ja, das schöne Wetter war daran Schuld, 
dass ich meinen fleißigen und treuen 
"Mitarbeiterinnen" klick
viele von euch kennen sie schon
etwas länger Hitzefrei geben musste.
Und mir auch ;-)
. . . bei euch gelesen habe ich weiterhin 
und auch bei 
einigen einen Kommentar hinterlassen.

Jetzt bin ich aber wieder ganz daaaaaaa !
*freu*

 
. . . kreative Kraft geschöpft,
mit voller Power,
geht es munter weiter 
und zwar schweinisch ! 
Neeeiiiin . . .
nicht was ihr denkt ;-)
Schweinisch kuschelsüüüüüüß !

 
Als   Glücksbringer   für
Schulanfang
Geburtstag
Prüfung
Genesung
neuer Lebensabschnitt
neuer Job
oder eben einfach nur so 
     egal . . .
G L Ü C K 
braucht man immer, 
oder ?

 
 ♥
Genau dass bringen meine süßen rosa Schweinchen !
Ob in Mini oder Maxi :-) 
. . . für das kleine oder das große Glück ! 





Wer guckt denn da neugierig  vor ?






  Für DICH,
für alle, die du lieb hast,
für alle, denen du Glück wünschen möchtest
für alle, die Glück brauchen !
 

 Aus kuscheligen Wellnessfleece gestickt.

. . . süß, gell ?


Ich wünsche euch allen eine 
  glückliche 
 Herbst-Zeit ! 

. . . und ich freue mich auf 
einen bunten Herbst mit euch
und vielleicht ist uns sogar 
ein toller "Altweibersommer" hold !

 




-liche Grüße, 
  Karin



Achtung! Post enthält Werbung !
Stickdatei von "Made by Elli"



*

Kommentare:

  1. AaaaaaAAAaaahhhahh!!!!! Wie süß sind DIE denn????? ganzberliebtbin....ich geh mir jetzt gleich mal die Datei angucken........pfffff.........schon wieder dieses "willichauchhaben-Gefühl".....schlimm!!!!!!
    Drück dich und liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    die sind ja total süß. Das sind sehr schöne Glücksbringer und die bringen sicher ganz viel Glück.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Karin,
    wie schön, daß Du wieder da bist!
    Die kleinen Glücksscheinchen sind ja herzallerliebst! Eine so süße Idee!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oink Oink!
    Die sind ja oberniedlich!
    Schwein muss man haben.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein........wie süß.......wunderschöne Glücksschweinchen hast du gemacht und jetzt....:( will ich unbedingt eine Stickmaschine und Weihnachten ist noch soooooooo.....lange hin.......schmoll, na ja vielleicht ist das Glück mir hold und ich bekomme mal eine gute gebrauchte.
    Vielleicht habe ich da auch mal Schwein.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja putzig! Na, wenn die kein Glück bringen, dann weiß ich auch nicht... ;-).
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi.....niedlich...grunzgrunz.....ich bin ganz hin und weg....die sind echt genial!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin