Montag, 28. September 2015

Trecker zum 3. Geburtstag ? ? ?



  . . . neeee, oder ?


Hallo ihr Lieben 
Willkommen zu meinem 111. Mo(h)ntag !




    Doch, na klar ! ! ! 

Von der lieben Tante bekommt er einen. 
*lach*
Mein Neffe wird heute 3 Jahre und er ist
ein großer ( der größte? ) Traktorfan !
 Was bitte liegt da nahe, was er sich wünscht ?
Natürlich einen Traktor !



Er erkennt sie schon alle,
   ob Fendt, John Deere . . .
wie sie eben alle heißen.
Ich kann sie nicht aufzählen, ich habe keine 
Ahnung davon.
Dafür Ahnung, mit welch einem Trecker ICH
ihn eine Freude machen kann.
Er kommt jetzt in den Kindergarten und
dafür gibt es einen 
TRAKTORtaschenbaumler 
für die Kindergartentasche !

Ich finde den cool !
Und jetzt gehen wir feiern . . .







Eine tolle Woche wünsche ich euch . . . 
wir haben zwei Wochen Urlaub und genießen 
"das süße Nichtstun"  ;-)



-liche Grüße, 
  Karin






Achtung! Post enthält Werbung ! ! !
Stickdatei ITH von Tanja macht Geschenke

.

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    der Trecker ist klasse! Da wird das Geburtstagskind riesengroße und glückliche Augen machen! ( gemacht haben ;O) ....)
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja total süss. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Resi, i hol di mit meim Traktor ab.......coooooool der Trecker! Da wird sich der kleine Große sicherlich gefreut haben. Auch noch in seiner Lieblingsfarbe!!!! Suuuuuuuper!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß! Darüber hat sich dein Neffe sicher sehr gefreut!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    da hat sich der Kleine sicher sehr darüber gefreut! Der kleine Traktor ist ja auch ober goldig! Eine fantastische Idee hattest du da!
    Sei herzlich gedrückt
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin