Donnerstag, 17. September 2015

Zicky Zacky verrückt ???




. . . oder einfach nur total gaga  ? ;-)


    Hallo ihr Lieben !
  Willkommen zu meinem 
  RUMS
Achtung! Post enthält Werbung !



   Nun, dass weiß ich auch nicht so genau ! ! !
Die, die mich kennen, wissen, dass meine
Tasche zu meinen Outfit passen muss . . .
gell, Anke?
. . . das ist ja nix neues

AAAAABER das die Tasche jetzt zu meinem
AUTO
jaaaaa
AUTOOOOO
passt, ist schon gaga, oder?

Den Stoff hatte ich letztes Jahr auf dem Stoffmarkt gekauft
etit: Wie gut, dass die liebe Anke ein besseres Gedächtnis hat, als ich . . .
der Stoff wurde von mir in der Nachbarstadt erspäht und nicht auf dem Stoffmarkt !

und der "Moskau"-Stoff ist auch schon länger abgelagert :-)

Fehlte nur der passende Taschenschnitt. . .

ZickyZacki Bag von hier
nur ohne Reißverschluß
passt doch super, oder ?

Aber mein Auto ist ein Fiat 500 Cabrio und
leider keines aus der vergangen Zeit  . . . 
aber auch in ROT
und der Stoff passt soooo schööön dazu!










Die Rückseite ganz schlicht.
 



Heute Abend schau` ich 
 bei euch und euren

RUMSigkeiten
  vorbei !




-liche Grüße, 
  Karin



Kommentare:

  1. Superschöne Farbkombi!
    Jede Zicky Zacky die ich seh erinnert mich daran das hier noch eine als UFO hier bei mir rumliegt :-( bin gespannt wann ich die mal fertig bekomm!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüüüüss. ..total tolle Tasche und so goldig mit dem Mini,schmelz.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein "alter" Fiat 500 *lach* ... aber trotzdem goldig ;-) liebe Vera

      Löschen
  3. Liebe Karin,
    das ist ja eine tolle Tasche geworden. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Dann viel Spaß beim Tragen der Tasche passend zum Auto.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    deine Tasche ist genial! Einfach perfekt für dich und dein Auto ... und alles andere als gaga! Du hast tolle Stoffe zum Kombinieren gewählt!
    Ich glaub ich komm jetzt öfter bei dir vorbei - du machst wirklich tolle Sachen :)
    Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Zeilen - ich hab mich sehr gefreut!
    Lieben Gruß und einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Trixi, schön von dir zu "hören" und ganz lieben Dank für das Kopliment !
      Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt ... bis bald
      ♥-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  5. eine tolle tasche und passend zum auto ist doch stylisch *hihi*. ich
    habe frühe den fiat bambino gefahren - also den 126 mit faltdach :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche sieht einfach toll aus, der Stoff ist genial ,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist total schön und mit der Geschichte dazu einfach perfekt!
    Magst du sie vielleicht auf meinem blog in der ZickyZackyBag-Galerie verlinken?
    Das wäre toll!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Astrid... ich habe sie schon verlinkt ;-)))
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  8. Puh....gestern hab ich gar keine Rumsrunde geschafft.....aber ich hab die Tasche ja schon bei FB gesehn....tolltolltoll!!!! Aber der Stoff war nicht vom Stoffmarkt....den hast du dir doch in Coburg geschnappt, oder? Ja....und was machen wir nun, wenn wir mit meinem Auto fahren....Stoff gibt´s ja da nicht. Und ne Stickdatei auch net.....ehrlich....da müssen wir uns jetzt was einfallen lassen, sonst haben wir, bzw. DU bald ein Problem, wenn wir mit meinem Auto auf Tour gehen!!! Obwohl....mein Auto ist ja klassisch.....da kann man viel mit kombinieren!!!! Deine Tasche ist auf jeden Fall ein Hammer!
    Drück dich,
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    die Idee mit dem Autochen auf der schönen Tasche ist herrlich, gefällt mir sehr gut :O)))
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Den Italien-Stoff hab ich auch schon vernäht. Der ist einfach klasse. Schöne Kombi.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin