Montag, 19. Oktober 2015

Gib Süßes sonst gibt`s "Eingemachtes"




  . . . uuuuaaahhhhhh 
   und dann noch gruselig träumen !


Hallo ihr Lieben 
Willkommen zu meinem 114. Mo(h)ntag !




    Ja, Eingemachtes ! 
*lach*

Meine zwei kleinen Neffen wohnen nicht bei mir um die Ecke,
sie werden also nicht an Halloween 
bei mir klingeln können.
Sie bekommen aber trotzdem was von mir !

"Naschereien im Glas"

 Schaut mal,
   toll, gell ?

 *
*

*

 *
 
Einfach GRUSELschöööön !
 Wer sich jetzt fragt, warum die noch leer sind . . .
ganz einfach, weil es bis Halloween noch ne
Zeit hin ist und die Gläser sonst nicht voll
ankommen bei meinen beiden Neffen. . .
ihr versteht ?
Bei mir hält sich so "eingemachtes" nicht lange.
Keine Ahnung woran DAS liegt. . .
sollte sowas nicht Jahre halten ? ?
 *grübel*

 *
So und jetzt muß ich euch was erzählen . . .
von meinen Traum
gestern Nacht !

Ich schlummerte und schlummerte. . .
vielleicht auch ein bisschen dabei geschnarcht
*frauweißesnichtMannvielleichtschon*

. . . als plötzlich ein kalter Atemzug
 über meinem Gesicht huschte.
Nanu ?
WAS war DAS ?

Ich blinzelte . . .
gaaaaanz vooorsichtig 
ein Äuglein auf 
uuuuund 
sofort wieder zu ! ! ! !
. . . nochmal Äuglein auf . . . bin ja neugierig
uuuaaaahhhhh
Eine Spinne seilt sich ab
. . . direkt über mir !
*
 *

 iiiiiiiiiiiii ! ! ! ! ! ! !
*kreisch*
Schnell auf die andere Seite drehen . . .

neeeeiiiin, was war denn jetzt ?
WER oder WAS winkt denn da ?
Ohhhhhh mein Gott !
nein . . . ich rippel beide Äuglein . . .
doch,  ER/ES  Winkt !

*
*
Dann grüßt DEEER auch noch so frech ! ? ! ?
Das gibts doch nicht. . .

Ich glaube, ich brauch` frische Luft . . .
Ich steh auf dem Balkon als 
als 
als 
als . . . WAS ist DAS denn ? ? ?

*
*
Das wird ja immer gruseliger hier !

Da hockt doch tatsächlich 
ein Geist in meinem Efeu . . .
und "booooooht mich an" !

Hui . . . 
so langsam ist es mir nicht mehr zum Lachen ! 
Jetzt hockt da noch einer ! ! !
*

*

GENUUUUUG !

Ich klatsch mir eine Rechts und eine Links 
auf die Wange . . .
und  siehe da:
Das Rätsel ist gelöst !

ES WAR KEIN TRAUM !
Neeeiiiin,
wirklich nicht ! 
Die pure "Echtheit" 
*haaaaahaaaahaaaa*

. . . denn die süße Spinne ist der ANTON

 *

 *

Der mich übrigens 
von meiner Spinnenphobie befreit hat
und nun über meinem Arm krabbeln darf !

*
*
 Mit seinem kuscheliger Pelz macht Anton soooooo
eine tolle Figur, oder ?
*ganzverliebtbin*

Und dann war da noch FRITZI  Flatter
die kleine Fledermaus, die meine Gäste an 
der Türe empfängt.

*
 *
Mit pelzigen Bauch !
Der Fritzi mag es, wenn man ihn streichelt :-)

und dann noch seine beiden Freunde
HUI und BUH 


*

*
 *

Wie ist das bei euch mit Halloween ?
Ich denke, wer Kinder hat wird mehr 
damit konfrontiert als ich . . .
bis jetzt 
war Halloween für mich nicht sooo toll.

Aber seit dem es Anton, Fritzi Flatter, Hui und Boh 
gibt, denke ich natürlich anders darüber. . .
*freu*

 Fritzi Flatter und seine Freunde ITH 
gibt es heute Nacht
spätestens zur gruseligen Geisterstunde!
bei Silke Zwergenschön im Shop !


Also, lasst euch nicht gruseln sondern
freut euch drauf. . .
die Stickdateien ITH werden noch mit tollen Ebooks 
ergänzt. Verpasst nicht, bei
vorbei zu schauen ! 

Plotterfreunde dürfen HIER schon gucken !

läßt auch grüßen ;-)

und für gruselSCHÖNE
 Stoffe 
hat Silke natürlich
auch gesorgt !

Also Mädels, Halloween kann kommen !
 Diese Stickdatei gibt es schon 
 
*
 *

 . . . und diese 
 auch !

*
 *

 Ich wünsche euch allen eine
TRAUMhaft GRUSELschöne Woche !

Und weil die alle aus meiner Stickmaschine
gehuscht sind, hüpfen sie schnell rüber zu
Linkparty von 
Augenstern-HD und Zauberkrone
StickFreuden 



-liche Grüße, 
  Karin




Achtung! Post enthält Werbung ! ! !


Kommentare:

  1. Hallo, liebe Karin,
    ahc, ist das herrlich gruselig bei Dir :O))))
    also, die Idee mit den gefüllten Gläsern ist klasse, die beiden werden sich sehr freuen!
    Und Deine ganze Gruselgespensterlein sind allerliebst *hui Boooo* .....die sind echt süß und gefallen mir gut!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag und eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia,
      dankeschöööön !!! Ja, ich hoffe, sie freuen sich...
      Ganz liebe Grüße, Karin

      Löschen
  2. gruselwuselzwergenschön!!!!! Ich liebe Fritzi, Hui und Buh, Anton und auch Griselda!!!! Da trifft Silke wieder genau meinen Nerv!!! Und therapeutische Wirkung zeigen sie auch noch!!! Du lässt jetzt riesengroße, behaarte Spinnen auf dir rumspazieren!!!! PERFERKT!!!!
    Klasse Post....hab ihn jetzt schon zum dritten Mal gelesen!!!!
    Drück dich, liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* dankeschöööön liebe Anke!!!! Ich sollte mal prüfen, wo ich noch therapiert werden muss... dann geb ich das an Silke weiter !
      Drück dich auch!!!!

      Löschen
  3. Sie geben sich ja wirklich alle Mühe, gruselig auszuschauen, aber so ganz schaffen sie es nicht, denn irgendwie sind sie ganz schön niiiieeedlich! O, das durfte ich jetzt bestimmt nicht sagen, wo sie sich doch wirklich so sehr bemüht haben, uns einen Schrecken einzujagen. Die Gläser sind auch genial. Hier bei uns kommt am Halloween allerdings kein Kind an die Tür, sondern erst am 10.11. zum Martinssingen. Überall sind die Bräuche anders! Hab einen schönen Abend! Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui... Martina, du hast mich erwischt ;-) ...ich dachte, es fällt niemanden auf, dass sie eigentlich ziemlich süüüß sind *lach*
      Das Martinssingen so kenne ich wirklich nicht, bei uns ist am 11.11. Sankt Martin und es gibt da Kinder- Laternenumzüge.
      ... ich wünsche dir auch einen gemütlichen Abend!!!

      Löschen
  4. Hihihi.....wie süß! Was für ein netter....äh....gruseliger Post! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    nein, nein doch nicht gruselig ist es bei dir.....nein, die sind ja alle voll süß!!!!!
    ....und dein Post genial....hast mich echt zum Schmunzeln gebracht :-))))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    hey das ist ja schaurig *hihihi* SCHÖN ;-).
    Das war bestimmt ein ganzes Stück Arbeit!
    Supi geworden!
    Schön, das du den Post bei der Stick-Freuden Linkparty (SFL) verlinkt hast!.

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    die Idee mit den Gläsern finde ich megasüß!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Juhuuu Karin,
    oh mein Gott wäre ich doch auch schon so weit und hätte die Rasselbande fertig.... jemineeee aber smile frech.... wenn du die alle doch nicht brauchst... meine beiden Kids würden sich riesig freuen..... glaube ich muß Abstriche machen.... denn ich brauche ja immer gleich 2 davon..... mein ego sagt, mit Anton anfangen, obwohl bäähhhh gruenhaft Spinne..... aber ich glaub das ist ganz schöne Fummelarbeit.... und Fritz....ohje davon brauche ich drei!!!! Will ich auch....Drück dich.... ja ich mache erst .... mit dem goldenen Stretch von Silke und dann pink und rosa....weiß das wird meine "Motte" und dann kommen die Kids... jipieeee

    AntwortenLöschen
  9. ♥ woooooooooooooow!!! wahnsinns toll deine gruselschönen sachen ;) was du alles tolles gezaubert hast!!! einfach toll toll toll :) ♥
    küssken ♥
    deine jessi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin