Montag, 26. Oktober 2015

Hat es sich ausgeEULT ?


  . . . und der Fuchs ist nun da?


Hallo ihr Lieben 
Willkommen zu meinem 115. Mo(h)ntag !




    Ja, keine Ahnung !
. . .  ob Eulen oder Fuchs
 egal, denn ich nähe DAS was MIR gefällt . . .
Trend hin oder her.

Wie ist das bei euch?
 Jagd ihr jeden Trend hinterher, 
oder führt ihr ihn vielleicht 
sogar mit an?
Oder habt ihr auch das Gefühl, das ihr erst einmal einen Trend
"zuschaut" bevor ihr euch dazu entschließt 
ihn für GUT zu befinden? 
. . . und wenn ihr ihn dann für euch entdeckt habt?
Ist er dann noch aktuell oder schon eeewig vorbei?

Hmmm. . .
also bei mir ist es meist so, 
falls ich einen Trend als Trend überhaupt erkenne, 
dass ich ihn meistens kläglich hinterher winke . . .

um dann festzustellen, das es ganz gut so war, ihn
verpasst zu haben 
*lach*

Denn es ist doch eh Schwachsinn!
Völlig egal,
ob nun blau diiieee Trendfarbe ist
oder rot . . .
Boyfriendhose oder "Jeans mit Schlag"
Das Wichtigste dabei ist, das es mir gefällt!

Hm. . . na ja, 
was gerade voll
"im Trend" liegt sind diese Ponchos . . .
toll, die sind praktisch und 
 jaaaa die gefallen mir.

Doch leider sehe ich darin aus wie 
ein Gartenzwerg ohne Zipfelmütze !
*kreisch*

Mir fehlen einfach ca. 15cm an Größe 
und geschätzte 10 Kilo weniger an Gewicht. 

 Na toll !
So viel zum Thema Trend !
*schnief*


Ich nähe also WAS mir gefällt. . .

im Moment ist es diese Tasche 

eine ZickyZackyBag von Mipamias im Fuchsdesign. 
hier verlinkt












Farblich passt sie ganz trendig in den bunten Herbst wie ich gerade sehe ;-)




Die Tasche mit diesem Schnitt ist echt toll,
man kann schöne Stoffe toll in Szene setzen.
War bestimmt nicht meine letzte. . .




Ihr Lieben, 
ich wünsche euch eine "trendige Woche",
macht es euch gemütlich, 
ob nun in ROT, BLAU oder GRÜN

näht, hämmert oder malt . . .
hüpft im Kreis oder im Viereck

Völlig egal, Hauptsache IHR habt Spaß dabei 
und fühlt euch gut ! ! ! !



-liche Grüße, 
  Karin




Achtung! Post enthält Werbung!
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Karin,
    ach ja, die Trends, die sind nur für die Macher, die sich dann die Taschen voll machen ...ich mache, nähe, kaufe das, was mir grad gefällt, ob es im Trend liegt oder nicht! Wenn man jedem Trend hinterher rennen würde, dann wäre unser Geldbeutel schneller leer,. als er wieder gefüllt werden kann ;O)))
    Deine Fuchs-Tasche ist sicher wunderschön, mir werden grad leider keine Bilder angezeigt, ich schau später nochmal rein ;O)))
    Ich wünsch Dir einen guten und glücklichen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia, sorry
      jetzt müssten die Fotos zu sehen sein... ich habe solche Probleme mit Blogger, seid ich das Windows 10 habe... total ärgerlich. Meine Fotos kann ich nur noch mit meinen "alten" PC hochladen *grummel* und irgendwie hat es nun auch wieder nicht funktioniert.
      Ja, du hast Recht, jeden Trend mit zu machen lässt den Geldbeutel schrumpfen :-(
      nöööö... das machen wir nicht mit !
      Einen schönen Restnachmittag wünsche ich dir, liebe Grüße, Karin

      Löschen
  2. Hallo Karin,
    die Bilder kann man leider nicht sehen. Was den Trend angeht, ich kriege die meisten eigentlich zu spät mit und ich sehe es wie du ich trage und mache eigentlich was mir gefällt bzw. steht, da auch eher klein. Eulen mag ich immer noch.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ja Eulen mag ich auch noch und mir ist bei meinem Postschreiben eingefallen, dass ich schon lange keine mehr gemacht habe :-)
      Trend hin oder her ...
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  3. Die Tasche ist unglaublich toll - ich bin ganz begeistert. Trend - ja, bis ich dahinter komme, was gerade trendy ist, ist alles schon (fast) wieder vorbei! LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Also ich seh die Bilder.....aber die anderen Kommentare sind ja auch schon ein paar Stündchen her..... ;)
    die Tasche ist wieder mal der Hammer! Aber ich muss gestehen, dass mein Herz bei dem Wort "Poncho" ein bissel schneller geschlagen hat....da war doch was.... ;)
    Sind wir WIRKLICH zu klein dafür??? ;(
    Drück dich und liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    deine Tasche ist sooooooo schön. ..hach..ganz verliebt ich bin.

    Herzliche Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. ♥ schnuggiiiiiiiiiiiiii
    dein täschle zukka schööööön :) und zum thema...trends...örgs...ich kann dich zu gut verstehen...immer nur das machen was frau happy macht ;) gellöööö :) ---ponchos werden eh überbewertet...hi hi hiiii
    küssken & drückerle :) ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt habe ich mich gerade mal durch deinen Blog geklickt und finde ihn ziemlich toll. Das was du zauberst gefällt mir sehr gut. Großes Kompliment!
    Daher werde ich dich in Zukunft auch verfolgen ;-)
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin