Donnerstag, 8. Oktober 2015

In LOVE ♥



. . . oder doch  einfach nur Taschensüchtig ? ;-)


  Hallo ihr Lieben !
  Willkommen zu meinem 
  RUMS




   Jaaaa, wer weiß das schon ! ! !
Ich kann einfach nicht anders . . .
es mußte schon wieder
eine neue Tasche her. 

Habt ihr auch so ein komisches GEN ? 
Ein *denStoffmußichhaben-GEN* ?
Und *ichbrauchdarauseineTasche-GEN* ?
Die gefühlte 1000ste Tasche 
FÜR MICH !
*OMG* 

Oder könnt ihr einfach "drüber stehen" ?
Nach dem Motto:
  pffffff . . .  mir doch egal !
. . . ich brauch keinen Stoff 
. . . schon gar keinen STREICHELstoff 
. . . und auch keinen Nähstoff
nein, auch keinen  SEW MILLI SEW Stoff !
Dann braucht ihr eigentlich NICHT mehr weiter lesen . . .

 . . . aaaber ihr verpasst dann natürlich eine Menge !

 Doch neugierig ?
 KLICKt mal hier !



 Ahhh . . . Tasche . . . klar !
Die möchte ich euch natürlich auch zeigen.
Eine "AAB" von  
HIER







 
 
 
 
 ♥

 
Jetzt fehlt nur noch eine kleine NähMa, oder ?
. . . auch das ist machbar :-)
simsalabim
 



 
. . . auch von hinten kann sie sich sehnen lassen.
Ein Sondermodell sozusagen, denn aus diesem
Stoff wirkt der Taschenbaumler auch ohne der
Stickerei, die eigentlich noch drauf wäre.




Das einzigste Problem . . .
wooooo dran hängen ?
häääää ? . . . doofbin !

Ich muss also doch noch lange Träger an die 
Tasche machen, damit ich auch die kleine
NähMa mit anhängen kann :-)






. . . jetzt noch ans TASCHENträgerannähen,
damit die Tasche auch "ausgehfertig" ist !



. . . und danach schau` ich
 bei euch und euren

RUMSigkeiten
  vorbei !




-liche Grüße, 
  Karin


ACHTUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!
SEW MILLI SEW Stoff von HIER
Cord von HIER
Stickdatei / Taschenbaumler von HIER
Taschenschnitt von HIER
.

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    die Tasche ist toll geworden, so fröhlich sieht sie aus, und viel Platz ist drin!
    Ich will mir auch schon die ganze Zeit eine nähen, bin aber noch nicht dazu gekommen .....na, mal sehen, irgendwann werd ich das auch schaffen :O)))
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööööön, liebe Claudia, und dir einen wunderschönen Abend !!!!

      Löschen
  2. Oh so eine schöne Milli-Tasche!
    Bin ganz verliept!
    Seit Wochen streichel ich täglich mein Milli-Stöffchen, aber was ich daraus machen werde, ist mir immer noch nicht in den Sinn gekommen.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir ... bin gespannt, WAS du letztendlich machen wirst :-)

      Löschen
  3. Liebe Karin!
    oh...ahhhhh...herrjeeeeeeeeeeeee ist die Tasche cool! Du bist wirklich eine Zauberin im Nähen! Genial!!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh... nein, keine Zauberin ;-) ... das kommt von dem schönen Ebook!
      Aber trotzdem freue ich mich über das Kompliment !!!!

      Löschen
  4. ist die süüüüüss - hihi - einfach zwergenschön und klasse!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Oh mei...wie wundervoll!!!!! Ich habe mich bisher noch nicht getraut, die schönen Stoffe anzuschneiden!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott ist die schööööööööööön!!!!!!! Du machst mich fertig! Schon wieder so eine super Tasche!
    Ich komm und schnapp sie mir......du schläfst ja jetzt bestimmt schon.... ;-P
    Drück dich!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    die Tasche ist so schön. So bunt und fröhlich und so viele liebevolle Details. echt klasse.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    deine ABB ist ganz zauberhaft geworden ! ...so eine ähnlichen habe ich auch gerade in Arbeit ;)

    💖-liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin !
    Die Tasche ist super, so viele liebevolle Details und die Stoffe sind auch so richtig schön verspielt. Natürlich kann man nie genug Taschen haben !!!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool ist denn diese Tasche bitte! WILL ICH AUCH!!!
    Der Stoff ist genial! (Auch den will ich unbedingt!!!)
    Ja, das "Haben-Will-Taschen-Gen" habe ich auch! (Hinzu kommt auch noch ein "Ich liebe Punkte"-Gen! Kennst du das auch? ;-)
    Deine Tasche trifft voll ins Schwarze! MEGA TOLL!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  11. Hach ist die Tasche schön! Und die kleine Nähmaschine so süß! Bin ganz verliebt!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin