Montag, 5. Oktober 2015

PILZeeeee . . . üüüberall



  . . . Pilzeeee, 
     es ist eben HERBSTzeit !


Hallo ihr Lieben 
Willkommen zu meinem 112. Mo(h)ntag !




    HerbstZEIT ist KUSCHELzeit
und dafür braucht`s was zum Kuscheln, oder ?

Ein Kuschelkissen?
Jaaaa !
. . . mit Pilzen ! 
Pilze sprießen ja gerade aus allen Löchern
ähhhh, aus dem Boden ;-)

Und bei mir halt aus der NähMa !

. . . und weil es keine zum Essen sind, sondern

♥Fairy PILZE♥
*klick*

 dürfen sie auch    ROOOSAAAA   sein !
Völlig ungiftig !
Aber trotzdem muss man aufpassen, denn sie machen 
SÜCHTIG !
Süchtig nach mehr !

Ob
 kleine,
große,
oder Megaaaagroße !
es gibt sie alle  
hier


ACHTUNG !
S U C H  tgefahr !
Nein -
  ihr müsst   NICHT   suchen, 
nicht   "in die Pilze gehen"
kennt ihr  diesen Ausdruck ? 

Denn es gibt nur einen !   ganz bestimmten Ort, 
an dem diese Pilze zu finden sind !
Ich kenne diesen besonderen Ort . . .
es ist das Nimmerland !
H I E R
bei der 
zwergenschönsten Silke !

Für Näh- Stick uuuund Plottersuchende Pilzfreunde,
jaaa, ihr könnt sie euch auch einfach nur nähen !  ! !


Und ich habe ein

My♡Pillow-Dream

genäht !
. . .  mit einem Pilz bestickt,
und einen kleinen habe ich noch vorne dran gemacht.

 ♥

 ♥



 Mit Zackenlitze und rosa Spitze verschönert

 
 
  Was meint ihr dazu ?
 Gefällt es euch ?

Dieses tolle Kissen, 
entstanden nach meinem eigenen
      Entwurf  *klick*  
spricht zu euch  
*lach*


 
 
WIE und WAS und WARUM könnt ihr später
bei
Silke Zwergenschön
 auf ihrem Blog
Fairytausendschön

erfahren. Ich kann euch nur soviel verraten :
Es  wird    
   HAMMER ! ! ! 
Also, klickt heute Abend bei ihr rein,
ihr dürft es auf keinen Fall verpassen ! 

Nachtrag am 06.10.15





Eine traumhaft schöne Woche wünsche ich euch

und viel Freude beim Pilze suchen . . .
  vielleicht
ist ja auch ein GLÜCKSpilz dabei ?

Und weil mir das eine grooooße FREUDE bereitet,
das Kissen für die Aktion bei Silke 
zur Verfügung zu stellen,
schick ich es auch 
HIER 
zu 






-liche Grüße, 
  Karin


hier
hier   und   hier    könnt ihr meine anderen
My♡Pillow-Dream
angucken *freu*

Achtung! Post enthält Werbung ! ! !

.

Kommentare:

  1. Hammerhammerhammerhaaaaaammmmmmmmmmmmmmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Kissen würde soooooo gut zu mir passen!!!! Aber ich denke, das würde auch vielen anderen gefallen......also werde ich wohl die Augen aufmachen und Silkes Blog beobachten....!!!!!
    Ich drück dich,
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKEEE !!!
      ...ja, husch dann später mal zur Silke rüber... ich bin ja auch MEGAAAAgespannt ;-)

      Löschen
  2. Liebe Karin,
    wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww........oder ich schließe mich einfach dem Kommentar von Anke an!!!
    Dein Kissen ist so was von zauberhaft..................... mhhhh....und man kann es gewinnen? Da guck ich gleich mal vorbei!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Yvonne !!!
      Ja, das darfst du nicht verpassen ... Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  3. Uiuiui....das ist so genial schön! Ich habe einen Zuckerschock!!!! Du bist einfach eine Künstlerin an der Nähma! Und lass dich mal nachträglich schon schnell drücken und ein Glas Prosecco auf dein Wohl trinken! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh... *freu* Ganz lieben DANK !!! ... auch für die Glückwünsche, liebe Gisi !!!!!

      Löschen
  4. Liebe Karin,
    das ist ja ein süßes Kissen, so richtig für Mädchen :O)))
    Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Nachmittag und eine wunderbare Woche
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.
      Wie ich gerade erfahren habe, hattest Du auch am Samstag Geburtstag! ( ich nämlich auch *lach* )

      Ich wünsche Dir von Herzen, wenn auch nachträglich, alles Liebe und Gute, Glück und vor allem Gesundheit, und bleib wie Du bist :O))

      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
    2. Das ist ja schön !!! Am selben Tag Geburtstag ? ... da wünsche ich dir natürlich auch noch alles alles LIEBE nachträglich !!!!!!! Glück, Gesundheit, Freude, Sonnenschein und ganz liebe Menschen um dich rum !!!!!! Drück dich aus der Ferne, liebe Grüße, Karin

      Löschen
  5. Ein traumhaft schönes Kissen. Sooo romantisch. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön...und überhaupt finde ich deinen Blog toll....da bleib ich gleich mal dran.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh... das freut mich, danke !!! Fühl dich wohl hir und ich geh mal bei dir gucken ...
      liebe Grüße, Karin

      Löschen
  7. Liebe Karin,
    erst einmal alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen wundervollen Tag.
    Das Kissen ist wirklich traumhaft schön und dann auch noch zu gewinnen....wäre ja schön, grins.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben DANK, Bettina !!! Ja, schau später unbedingt bei Silke Zwergenschön vorbei !!!!
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  8. Liebe Karin,

    dieses Kissen ist der absolute Wahnsinn, so viele wunderschöne und liebevolle Details. Ich finde es einfach traumhaft schön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin