Montag, 12. Oktober 2015

Rock nähen? ... oder lieber eine Tasche?



  . . . auweia !


Hallo ihr Lieben 
Willkommen zu meinem 113. Mo(h)ntag !




    Hab da gestern wirklich laaange drüber nachgedacht !
Naja, doch eher
nur für einen kleinen,
 wirklich klitzekleinen Moment nur . . .
Warum ? 
Na mal von vorne . . .
 
Meinen gestrigen Sonntag 
habe ich mit gaaaaanz lieben Menschen verbracht !
Mit Anke  !
. . . uuuuund Silke !
Wir waren beim 
DaWanda-Kreativ Markt in Hof.

 
 ♥
Silke war aber (leider) zum Arbeiten da . . .
und wir zu unserem Vergnügen ;-)
Ein einziges Foto habe ich nur davon
. . .  menno !
einfach nicht dran gedacht, den Stand von Silke 
zu fotografieren und auch den Rest vom Markt !





Zurück zum Rock. Mein Plan war eigentlich,
SELBST einen zu nähen . . .
Tja, wie Pläne nun mal sind,
manche werden kurzerhand 
einfach über Bord geschmissen . . .

oder ist das eigentlich so gedacht am PLANEN ?
Ein Plan ist dazu da, den  
 auch mal "umzuPLANEN" 
GENAU !

Gesagt getan !
Diesen ROCK habe ich 
an einem Stand auf dem Markt gesehen
uuuuuuund war gleich verliebt !



Kann man da widerstehen ? ? ?
Neeee . . .
oder ?
Da nähe ich mir doch 
(warscheinlich in küzerer Zeit, ach was ...
auf jeden Fall in kürzerer Zeit )
 lieber eine Tasche *lach*  
und lass` Röcke andere nähen !

Jetzt darf er erstmal eine Runde in der 
Waschmaschine drehen, dann bügeln und
irgendwann gibt es davon Tragefotos.

 

Bei Silke. . .
ähhh
Silke Zwergenschön 
bin ich natürlich auch fündig geworden.
Ein tolles Stöffchen ist in meinen Besitz übergegangen
mal sehen, WAS ich daraus nähe.



und diiiieeese tollen Buttons !

 

 

. . . was ich noch eingekauft habe ?
Ich glaube, da hatte ich eine geistige Umnachtung 
oder so was in der Art !

Es sind doch tatsächlich
Ausstechformen für Plätzchen
über die "Standtheke" direkt in meine Tasche 
gewandert ! ! !



OMG 


Ich ? Und Backen ?
Tja. . . 
jetzt wohl schon.
 Als ich das Auto
 gesehen habe, dachte 
ich gleich an meinen Mann.
Diiieeeese Plätzchen mit deeeer Form ?
. . . da würde er bestimmt
 auch von mir gebackene Plätzchen essen.
 *lach*

Ohhhhh wehhhhh
   Ich werde berichten ! 

Und weil mir der Rock eine Freude macht 
und der gestrige Tag
 FREUDE PUR 
war 
geht der Post hierher
zu den






Also bis bald, ihr Lieben
ich geh` jetzt erstmal die SONNE genießen,
bevor morgen wieder die Arbeit beginnt und das 
Wetter seinen unschönen, herbstlichen 
Verlauf nimmt.




-liche Grüße, 
  Karin




Achtung! Post enthält Werbung ! ! !

.

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    hach, da werde ich ganz neidisch.
    Auf dem Kreativmarkt in Hof wäre ich auch gerne gewesen.
    Der Rock ist wunderschön, der gefällt mir auch sehr. Und an Ausstechförmchen kann ich auch nie einfach nur so vorbei gehen. :-)
    Wünsche dir eine tolle Woche.

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥-liche DANK, Annette !!! Es war total schön auf dem Markt... da gefällt es bestimmt jeden, der HANDmade mag
      liebe Grüße,
      Karin

      Löschen
  2. Liebe Karin,
    den rock hast du super ausgesucht - gefällt mir auch sehr gut gut! ... Etwas "neidisch" bin ich ja auf euern tollen Ausflug. Klingt nach einem tollen Tag im kreativen Reich :)
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja, jaaaa es war echt toll ... vielleicht ist ja auch in deiner Nähe ein Kreativmarkt?
      ♥-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  3. Liebe Karin,
    der Rock ist toll, hast Du gut ausgesucht!
    Und die Ausstechförmchen, die gefallen mir auch :O)
    Ja, bald geht das Plätzchenbacken wieder los!
    Es fretu mich, daß ihr einen so tolle Tag hattet! :O)))
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia,
      dankeschöööön !!! Wenn meine Plätzchen vorzeigbar sind, werde ich sie zeigen. Wenn sie nicht schmecken wäre es ja nicht so schlimm... sieht man ja nicht auf dem Blog *zwinker*
      ♥-lichste Grüße und eine schöne Zeit,
      Karin

      Löschen
  4. Hallo Karin,
    Das hört sich ja nach einem tollen Sonntag an. Tolle Sachen hast du gekauft.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥-lichen DANK, liebe Petra !!! Ja das war es *freu*
      liebe Grüße,
      Karin

      Löschen
  5. Liebe Karin,
    Nochmal auf ein Neues, denn der Kommentar war auf einmal weg. Tolle Sachen hast du erstanden, besonders haben mir der Rock und die Ausstechförmchen gefallen. Bin aber auch gespannt was du sus dem schönen Stoff nähst.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Marita
      jaaa... ich bin auch gespannt, was ich daraus nähen werde *lach* Geplant ist eine LIV ... na mal sehen. Du weißt ja... PLÄNE können sich ändern ;-)
      ♥-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  6. Dein neuer Rock ist sehr schön und die Ausstechförmchen wären auch in meine Tasche gewandert ; ))
    Silke durfte ich auch schon kennenlernen,liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miri,
      dank dir ganz ♥-lich !! Silke ist wirklich ein HERZ !!! ... schön, wenn man sich mal persönlich trifft.
      Ganz liebe Grüße,
      Karin

      Löschen
  7. Yeaaaahhhhh....schön war´s!!!! Und mit dem Rock hast du alles richtig gemacht! Der sieht sooooo schöööön aus, wenn du ihn angezogen hast! Und die Kekse möchte ich auch probieren....was mich aber WIRKLICH BRENNEND interessiert.....was hast du da für ein schönes Nudelholz??????
    Drück dich ganz toll,
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeeschöööön !!! Das Nudelholz war bis jetzt nur DEKO ... hmm... bald wird es zum Einsatz kommen und dann gibt es Kaffeeklatsch, gell ?
      Dicker Drücker und ♥-lichste Grüße,
      Karin

      Löschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin