Montag, 2. November 2015

Eulen Eulen Eulen...


  . . . und der Fuchs darf bleiben !


Hallo ihr Lieben 
Willkommen zu meinem 116. Mo(h)ntag !



    Ja, es hat sich also NICHT "ausgeeult" !
Nachdem mir aufgefallen war, 
dass ich in letzter Zeit meine 
EULEN aller Art
ganz vernachlässigt habe,
musste natürlich für Nachschub gesorgt werden ;-)
Tja, hier sind sie. . .
neue Schlüsselanhänger sind es geworden !






 
Wer sich zwischen Eule und Fuchs 
nicht entscheiden mag
hier ist beides ;-)



   Mögt ihr noch ?

 
 

 
Wer sich nun in eine süße EULE verliebt hat,
der darf sie sich sehr gerne HIER nach Hause holen :-)
Denn sie sind alle vorübergehend in meinem 
DAWANDA-SHOP
eingezogen !
 

Ihr Lieben, 
ich wünsche euch eine tolle HERBSTwoche
mit ganz viel Sonnenschein.
Ob mit Eulen, Fuchs oder wem auch immer. . .
genießt die Zeit, macht es euch schööööön ! 





-liche Grüße, 
  Karin






Achtung! Post enthält Werbung!
Stickdesign Kerstin Bremer
 

Kommentare:

  1. Puuuhhhhh....Gott sei Dank! Es gibt noch Eulen bei dir!!! Und was für schöne! Hatte schon Angst.... ;)
    Dicken Drücker und gaaaanz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    deine Eulenfamilie ist zuckersüß. Jede einzelne richtig putzig.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ♥ quiiiiiiiiiiiiiiiiik!!! deine eulis sind soooo zukka süß!!! schockverlieeeeeeeeeeeeeeebt :)
    dickes küssken
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    die Eulche sind ja allesamt zum Verlieben süüüüüüüüüüß! Da kann ich den Vorrednerinnen nur Recht geben!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und freundlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Schlüsselanhänger sind ALLLLLLE superschön! LG Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin