Donnerstag, 12. November 2015

Plötzlicher Wintereinbruch . . .



kann kommen, ich bin bereit !


  Hallo ihr Lieben !
  Willkommen zu meinem 
  RUMS




   Ich weiß, ich weiß 
es ist noch lange kein Schnee in Sicht,
aber dennoch zeige ich euch
heute schon meine neuen
   EISkratzHANDschuhe.
Denn der Winter kommt bestimmt
früher oder später 
und dann ? 
Dann geht das Jammern los  
*lach*
neeeiiiiin 
nicht mit mir !
   Ich bin ausgerüstet . . .
also 
SCHNEEEEEE, 
komm doch,
wenn du dich traust !


 
 Das einzigste "Problem" das ich mit diesem Post hatte:
WIE mache ich schöne Fotos ?
OHNE Schnee ?

Hmm. . . wo bekomme ich JETZT Schnee her ?
Oder zugefrorene Scheiben, das trifft es eher. . .

Mein Auto über Nacht draußen stehen lassen,
auf Frost hoffen und dann in aller Herrgottsfrühe raus zum
Scheiben kratzen ?
*bääääähhhhh*

Meinen Sack mit der Füllwatte auskippen
und in die Luft schleudern und schnell knipsen?
*uuaaaahhh*

NEIN
Es muss jetzt OHNE gehen !
 Also, bitte Schnee bei den Fotos dazu denken
DANKEEEE ;-)
Ahhhh. . .mir fällt gerade ein,
ich könnte mal in meinem Eisfach vom Kühlschrank
 nachschauen, da ist doch auch manchmal eine 
EISschicht. Wenn ich das . . .
 *lach*
Neee, ich lass es besser ;-)

Also, hier erstmal MEINER. . .
bestickt mit der zwergenschönen 
ROSALIE
*ganzverliebtbin*



ohhh. . . sie traut sich noch nicht so recht
 
 Sooo, da ist sie ! 
Süüüüß, gell ?

 

 
Rosalie hat sich übrigens nur getraut, 
weil ihr Freund 
AUGUST mit dabei ist. . .
 
 

Die beiden tummeln sich nun 
auf den Eiskratzerhandschuhen und warten
geduldig auf ihren großen Auftritt 

 
 Welche Hand sich  von AUGUST beim Scheibenkratzen
wärmen lässt, weiß ich noch nicht. . .
ROSALIE darf auf jeden Fall bei mir bleiben,
deshalb ab damit zu RUMS ! ! !
. . . und heute abend schau` ich
 bei euch und euren

RUMSigkeiten
  vorbei !




-liche Grüße, 
  Karin


ACHTUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!

ITH Stickdatei Eiskratzhandschuh von Stickbär
Button Stickdatei Rosalie und August von Zwergenschön

.

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    mit diesen süßen Gesellen kratzt man doch gerne Eis am Auto früh morgens *Schmunzel*
    Wunderschön sind sie, aber, Schnee und eis können gerne noch ein paar Tage warten ;O)
    Ich wünsche Dir / Euch noch einen schönen und kuscheligen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    also ehrlich.....mit so zauberhaft schönen Eiskratzern ist es einem doch ganz egal, wenn auch das ganze Auto gefroren ist :-)))) So macht das Kratzen eben Spass....und keine Sorge der Schnee, das Eis und die Kälte kommen schon noch! Deine Fotos sind dir auch ohne, super gelungen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sind wirklich wunderschön und heul, soooo einen großen Rahmen habe ich leider nicht :-(. Vielleicht muss ich mir ein Schnittmuster selbst basteln, kann ja nicht so schwer sein... So macht das Eiskratzen auch für meinen Sohnemann noch mehr Spaß. Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    ach sind die beiden süß. Wunderschöne Eiskratz-Handschuhe (lustiges Wort..kicher) hast du gezaubert. Ich bin ganz hin und weg.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhh.......die sind ja schööööön! Aber das Wetter ist ja unberechenbar....können vielleicht schon bald zum Einsatz kommen! Aber DU bist ja nun gerüstet! Viel Spaß wünsche ich dir beim Kratzen!!!
    Drück dich,
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. oooohhhh wie schön - ich würde beide behalten - sie können sich doch abwechseln beim
    eis-kratzen ;0) - die sehen absolut klasse aus, deine eiskratzweghandschuh!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Eiskratzhandschuhe! Da muss ich mich ja direkt schämen, mit meinem Antikmodell, das im Auto rum gammelt.... örks......
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja beide sehr süß.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  9. Die sind super, Deine Eiskratzhandschuhe!!! Und das auch ohne Schneefotos!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen toll aus und sind dazu noch praktisch. Danke für den Link für meine Linkparty Froh und kreativ.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin