Mittwoch, 11. November 2015

Teaser Vorweihnachtswichteln





Hallo ihr Lieben 
Willkommen zu meinem  
Teaser !


 Als 
die liebe
 Maika zum 
Vorweihnachtswichteln 
aufgerufen hat,
war ich total begeistert und habe 
mich gleich beworben.
Vor einiger Zeit war es dann soweit,
eine Mail mit "meinem Wichtel" 
kam an. Ein Fragebogen und alles war ausgefüllt, 
aber trotzdem musste ich erstmal überlegen, mit WAS
könnte ich 
meinem
Wichtel eine 
Freude 
machen ?


War gar nicht so einfach und hoffe, ich habe das Richtige
für sie gefunden ;-) 

Ein kleiner Blick durchs Schlüsselloch ?
Klar, kommt. . .
ihr dürft mal luschern !




 
Erkennst du dich, mein Wichtel ?


Mehr kann ich euch leider nicht zeigen. . .
es wird ja nichts verraten ;-)

Und jetzt gehe ich gucken, was die anderen 
bei Maikaefer zeigen . . .
vielleicht entdecke ich ja meines ?



-liche Grüße, 
  Karin




.

Kommentare:

  1. Ich erkenne rein gar nix...

    Egal, wird trotzdem schön :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa... Anja, es soll doch spannend sein ;-))))

      Löschen
  2. Huch... was ist das bloß???? Ich erkenne gar nichts. Aber das soll ja auch so sein!!! Ach ist das schön spannend! Ich freu mich riesig, dass DU dabei bist und platze fast vor Neugierde!!! Für wen??? Und was???? Fragen über Fragen!!! LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm... tja, mal sehen WAS das wird liebe Maika :-)
      Ich freue mich auch, dass ich dabei bin
      und bin schon ganz hibbelig :-)

      Löschen
  3. Das ist ja fies! Keine Ahnung was es ist - also nicht mal ne Vermutung! ;-)
    Der die Stoffwahl gefällt mir aber schon mal gut!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* ... es gibt auch noch am äußeren Rand im Foto was zu entdecken
      SPAAAAANEND, gell?

      Löschen
  4. Oh, du machst es ja richtig spannend. Bis auf die Farben und dass es Stoff ist erkennt man ja nicht wirklich was.
    Da bin ich gespannt was der Wichtel denn dann da auspacken wird.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farben ! Das sieht sehr interessant aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Der Text in Weihnachtsbaumform, wie schön - da sieht man die Kreativität schon im "normalen" Text ;-)
    Dein Teaser - mmh. Eine Kissenhülle oder eine kleine Tasche, ach so schwer. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, dir ist es aufgefallen mit dem Text *freu*
      ... vielleicht, vielleicht auch nicht ??? ... mal sehen ;-)

      Löschen
  7. Schön bunt ist es auf jeden Fall schonmal.
    Aber das war schon alles was mir dazu einfällt.
    Ach, das ist so spannend!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. lindner-bettina.de11. November 2015 um 13:04

    Der Text ist mir auch gleich ins Auge gesprungen - Wunderschön, was für eine Arbeit.
    Auf dem Foto erkenn ich nichts - aber so soll es ja auch sein, oder?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE !!! Stimmt...es soll nichts verraten werden ;-) ... spannend !!!

      Löschen
  9. Oha - was kann denn das werden? Ihr habt alle so spannende Teaser... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird nicht verraten !!! Deins ist auch spannend...

      Löschen
  10. Oh, das ist aber spannend, liebe Karin :O)
    Ich bin gespannt, was Du schönes machen wirst!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich sag jetzt einfach mal: Ich erkenne mich als Wichtel ;o)
    Bekomme ich jetzt das Geschenk? Lieb-guck!
    Hm...ein Versuch war es wert ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schmeiß mich grad weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen
    2. Vielleicht??? Vielleicht auch nicht !!!

      Löschen
  12. Oh, das ist echt schwer, aber der Stoff ist superschön!
    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja... nicht einfach, stimmt. Es bleibt also spannend...

      Löschen
  13. Ja, ja, das ist für mich!!! Oder etwa nicht???
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm.. mal sehen... wenn du schön brav bist? *zwinker*

      Löschen
  14. Wow, ich sehe einen schönen, bunten Espandrillo im Waschbecken!!!!
    Dein Post in Weihnachtsbaumform sieht toll aus!, lässt du es jetzt noch schneien? hab ich mal irgendwo gesehen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh... sehr kreativ dein Blick ;-)
      Schneien? Jaaa... das hatte ich letztes Jahr, jetzt wo du es sagst.
      Aber damit warte ich noch etwas

      Löschen
  15. oh sieht interessant aus und schön,es bleibt spannend.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Das ist gemein ; ) ich kann nichts erkennen... das ist echt spannend :) aber so soll es ja auch sein. Aber was ich sehr gefällt mir :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Ich tippe ja auf eine Bügeleisentasche :-) Auf jeden Fall schön bunt und fröhlich! Sehr spannend!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Karin!
    Da bin ich mal gespannt was wir da erwarten dürfen. Wichteln ist so schön.Schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  19. Was ist das? Was ist das? Was ist das?
    Ich würde gerne mal durch dein Schlüsselloch klettern!
    Liebe Grüße
    Jesse

    AntwortenLöschen
  20. Ha... das hätt ich ja nieeeeee erraten ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, ich weiß... war schon etwas gemein von mir ;-) *hihi*

      Löschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin