Freitag, 27. November 2015

Vorweihnachtswichtel-Finale





Hallo ihr Lieben 
Willkommen zum 
Vorweihnachtswichtel-
FINAAAAALEEEE!



Es ist nun so weit !
Heute dürfen wir bei Maika zeigen, 
was unser Wichtel schönes ins Paket gelegt hat. 
So kam das tolle Päckchen von meiner Wichtelmama
PETRA an:
 

 
 Darin befand sich eine schöne 
selbstgebastelte Karte mit lieben Weihnachtsgrüßen,
ein wunderschöner Wichtel mit Äpfeln, 
der sich es schon in meinem Nähzimmer im Regal gemütlich gemacht hat. Dazu ein schöner Schneekugelanhänger. . .

. . . dann noch ein ganzer Teller voll Lieblings-Nascherein
hmmm. . . wie lecker.
Eine bezaubernde "Schneelandschaft hinter Glas"
die schon am Kamin hängt.
 Süße Schneeflockenanhänger, kleine Figuren und ein
Papierstern. Eine Kerze für gemütliche Abende 
und dann noch Servietten.
. . . und die Geschenke hören nicht auf !
Mein Wichtel hat meinen Wunschzettel aufmerksam gelesen. . . ohhh. . . wie ich mich freue !
 Weiter war wunderschönes Stickgarn dabei.


  
Liebe Pertra,
ich habe mich seeehr gefreut über
 das tolle Paket,
fühl dich gedrückt von mir aus der Ferne 
und nun bleibt mir nur noch zu sagen:



 
  Dieser tolle Stempel war auch noch mit im Paket !
*freu*
Soooooo schön, liebe Petra, 
das ist genau 
DER RICHTIGE, 
den der Wichtel gebracht hat ;-)


Ich durfte auch eine Wichtelmama sein:
Hier erstmal die Auflösung von meinem Teaser,
ich gebe zu, es war schon etwas "gemein" von mir, 
aber es sollte ja spannend sein . . .
*zwinker*

 
 
 Ich durfte die Wichtelmama von Silke
 sein und das habe ich ihr ins Paket gelegt.

 
 
 
Liebe Maika, liebe Anja
gaanz lieben DANK 
an euch beide für die ganze 
Arbeit mit dieser Aktion !
Ihr habt das klasse gemacht !
Es war toll, mit dabei gewesen zu sein,
es war eine spannende Zeit ! 
Jetzt schicke ich mein
Vorweihnachtswichtelpaket zu 
Maika und zum Freutag




-liche Grüße, 
  Karin




Kommentare:

  1. Das sind ja auch viele schöne Sachen in beiden Paketen !
    Den Mini-Adventskalender habe ich gerade einer Freundin geschenkt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    da hast Du tolle Wichtelgeschenke bekommtn :O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches 1.Advent-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    die Geschenke reichen für eine ganze Freuwoche!!! Tolle Sachen hast Du bekommen und tolle Sachen hast Du verschickt. Ach, Wichteln ist einfach immer wieder spannend.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Päckchen hat du da gekriegt.....wünsche dir viel Spaß damit!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    so viele schöne Geschenke hast du bekommen und selbst verschenkt. Großartig! Ich wünsche dir viel Freude mit den tollen Sachen.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich bin sehr begeistert von deinen Geschenken, sieht wunderschön aus!! Hab ich doch letztens auch eine Überraschung von Petra bekommen, alleine schon diese traumhaften Karten!!!
    Silke wird sich sicher über deine tollen Überraschungen freuen!
    Die eine schöne Adventszeit und herzliche Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Das ist ja der Hammer! Das Wichtelpaket war ja toll gefüllt! Wirklich sehr schön!
    Und dein Paket an meine Wichtelmama ist ja auch so super. Der Adventskalender ist eine geniale Idee!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  8. Und nochmal so tolle Sachen! Da hast Du aber Schönes bekommen und auch verschenkt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow .. so schöne Geschenke. Und bei deinem Teaser habe ich ja mal vollständig daneben gelegen.... was für Schöne Sachen du da auf die Reise geschickt hast. Toll. Wie schön, dass du dabei warst. LG maika

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin