Montag, 30. November 2015

Zwergenschöne ENGEL


. . . und ein paar Geheimnisse werden gelüftet !



Hallo ihr Lieben  
Willkommen zu meinem 120. Mo(h)ntag !

 
Letzte Woche habe ich euch berichtet, 
dass in meinem Nähstübchen 
an Geheimnissen "gearbeitet" wird.
Das erste Geheimnis habe ich bereits gelüftet. . .
das Vorweihnachtliche Wichteln klick

 ☆:*´¨`*:.☆*•.´☆:*´¨`*:.☆
 

Und heute dürft ihr sehen, was es Neues von 
Silke Zwergenschön gibt.
Ich durfte wieder beim probesticken mit dabei sein.  
HERZlichen Dank, liebe Silke !
Deine Engel sind einfach allerliebst ! 
Einfach toll für meine Weihnachtsdeko. . .

Ich möchte euch meine Küchendeko zeigen.

Na ja, das Fenster sozusagen. . .

erstmal im Dunkeln







 
Hier, im Winterwald,
machen es sich meine Engelchen gemütlich und 
ich darf sie jeden Tag bestaunen. . .
Es gibt sie in groß, in klein 
halten einen Stern oder ein Herz in ihren Händen.




 


 


 

 Ihre Äuglein sind geschlossen oder strahlen dich an. . .



 

Sie kamen von überall her geflogen, meine Engelchen . . .
sogar ein Eskimo-Engel fühlt sich bei mir wohl !
*zwinker*




Ich habe ihn so getauft, weil die Haarpracht wie eine
Eskimomütze aussieht
 *lach*


 


 Egal wie Engel aussehen mögen, 
ich wünsche euch, dass ihr einen besonderen
Engel an eurer Seite habt,
der euch beschützt auf euren Wegen !

 ☆:*´¨`*:.☆*•.´☆:*´¨`*:.☆


 Wer gerne selbst so bezaubernde Schutzengel sticken möchte,
die Stickdatei gibt es 
HIER

 

. . . und auch für den großen Rahmen !



für einen superSONDERpreis !

Und psssssst . . . seid mal etwas leise . . .
ein Engelchen flüstert mir gerade zu,
es soll bald noch mehr
bezaubernde Engelchen geben !





Ihr Lieben, macht es euch gemütlich
ohne Streß und Hektik, 
genießt den Zauber der Adventszeit 
und haltet eure Äuglein auf. . .
vielleicht begegnet ihr bald einen Engel ? 
Ihr wisst, sie können sehr menschlich sein . . .




-liche Grüße, 
  Karin


☆:*´¨`*:.☆*•.´☆:*´¨`*:.☆


Weil Engel zur Weihnachtszeit gehören 
dürfen sie 
zu Allie und Me design
 Weihnachtszauber  
fliegen !

 

Achtung!!! Post enthält WERBUNG !!!

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    Dein weihnachtliches Fenster sieht so schön und stimmungsvoll aus!
    Die kleinen Engelein sind auch allerliebst, danke fürs zeigen!
    Ich wünsche Dir einen guten und glücklichen Start in eine schöne neue Woche und eine besinnliche Adventszeit!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Claudia,
      dankeschööön !!! Das wünsche ich dir auch...
      liebe Grüße zurück, Karin

      Löschen
  2. Ohhh, die sind ja zauberhaft...Dein Eskimoengel ist mein Favorit!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    deine Engel sind wirklich ganz zauberhaft. Und einen Schutzengel kann ja nun wirklich jeder gebrauchen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. die sind soooooo hübsch - hab sie mir heute auch gegönnt!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Ach nee, wie süß sind die denn bitte?!
    (Und mal wieder ärgere ich mich, dass ich keine Stickmaschine bestitze ;-)
    Eine ganz tolle Weihnachtsdeko auf die ich schwer neidisch bin hast du da gezaubert.
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  6. Weißt du, was mich interessieren würde? Ob den echten Engel deine kleinen zauberhaften Geschöpfe auch so gut gefallen, wie mir :-)! LG und auch dir eine wundervolle Adventszeit! LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    ich gebe zu normalerweise mag ich Engels-Deko nicht so gerne weil es oft so kitschig wirkt aber deine ach deine sind herrlich. Die würde ich mir auch sofort aufs Fensterbrett stellen. Das überrascht mich selbst...lächel..sie sind ganz besonders und bringen mich zum Lächeln. Wunderhübsch hast du insgesamt dekoriert.
    Danke für deine lieben Wünsche, die kann ich nur von Herzen zurückgegeben.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Engelfieber ist ausgebrochen.....hooooooooch ansteckend, aber ich bin für eine Behandlung noch nicht bereit....ich bleib noch ein bisschen krank......ich möchte noch sooooooooo viele Engel sticken!!!
    Deine Deko ist superzwergenschön....bin ganz verliebt! Lach....musste gerade an T. denken, wie er so zwischen den Engeln sitzt! *ggg*
    Drück dich und liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin. ..

    was für eine süsse Deko...deine Engel sind ganz goldig.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Sooo schöne Engelchen!
    Ich mag auch sowas haben, deshalb wünsche ich mir ganz ganz doll eine Stickmaschine vom Weihnachtsmann.
    Weil ich aber weiß, dass das nix wird, schmachte ich noch ein bisschen deine Engelchen an.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. So schön weihnachtlich ist es bei dir. Ach.. ist das schön. LG maika

    AntwortenLöschen
  12. Ein Engelchen ist süßer als das andere!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Katrin,
    traumhaft schön sieht dein Fenster aus,sehr festlich, gefällt mir sehr gut.Es freut mich,das Du Dich über das Wichtelgeschenk gefreut hast,das beruhigt mich sehr.Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin