Montag, 23. November 2015

ZwergenSCHÖNES für euch ♥



. . . und Geheimnisse bei mir !



Hallo ihr Lieben 
Willkommen zu meinem 119. Mo(h)ntag !



 
Nächstes Wochenende ist bereits der
erste Advent !
Weihnachten naht . . . 
jetzt kommt es in großen Schritten auf uns zu.

Weihnachten !
 Wichteln  !
Geschenke  !
Ohhh jeee . . . Ohhh jeee 

Das sind die Gründe, dass ich so gar nichts zeigen darf,
WAS zur Zeit alles in meinem Nähstübchen 
aus meiner Maschine hüpft.

Ach doch, ich kann euch ja was zeigen.
Mein neues Nadelkissen !
Jetzt haben auch meine Nadeln 
 ein schönes Zuhause ;-)
und ich habe nun immer die passende griffbereit !
Uuuuuund das wichtigste:
Sie kommt wieder dahin WO ich sie HER habe !
Denn sonst wurde sie nicht wieder an ihrem Platz gelegt.





 



Die Stickdatei ist von hier
 Das "Handmade" Webband bekommst du hier



 


Alle, die als Hobby nähen UND sticken
 haben, können sich freuen !


 



Jetzt gibt es diese wunderschöne
 Nadelfee-Stickdatei in 
"NEUer Auflage" 

I love sewing
 I love sewing klick
 bei
 ZWERGENSCHÖN  

Schaut mal . . .


 ♥

Und einzeln die tolle  
Nähmaschine klick
sie wird ITH gestickt, es gibt sie in drei Größen !



 






Euch allen eine schöne winterliche Woche. . .

ich werde diese Woche wieder fleißig Zeit in meinem
Wichtel-Weihnachts-Nähstübchen verbringen.





-liche Grüße, 
  Karin




ACHTUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!


Kommentare:

  1. Seeeeeehr praktisch dein Nadelkissen....und seeeeeehr schön!!!! Jetzt müssen wirklich nur die Nadeln wieder an die richtige Stelle kommen.....bin schon gespannt auf deine Geheimnisse!!!!!
    Ich drück dich und wünsche dir eine superschöne Woche,
    liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das Nadelkissen finde ich einfach traumhaft - also wenn ich nähen könnte und würde und eine Nähmaschine mein Eigen nennen würde .... lach .... dann würde ich es nachmachen!!!
    LG - ich finde es echt toll! Martina

    AntwortenLöschen
  3. Dein Nadelkissen ist superschön ♥
    Silkes Stickdateien sowieso ♥ (Egal was sie zeichnet und digitalisiert!)

    Vielleicht sollte ich mir zu Weihnachten auch einmal so etwas schenken? Ist halt wie überall ..... "der Schneider hat die schlechtesten Klamotten". Für andere näht FRAU, selber kommt sie immer zu kurz.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie herzig Dein neues Nadelkissen. Alles da, wo´s hingehört *perfekt*. Würde mich allerdings schon interessieren, was so alles in Deiner "Weihnachtswichtel-Werkstatt" gerade entsteht... ;-) *neugierigbin*. Aber vielleicht erfahren wir es ja noch! Wünsch Dir noch eine schöne Woche und einen tollen Start in das 1. Advents-Wochenende! Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin