Montag, 21. Dezember 2015

Auszeit und Gewinner





Hallo ihr Lieben ! 
Willkommen zu 
meinem 123. Mo(h)ntag !

 
Oder zu 
eins, zwei, drei 

VORBEI ?

Naja, nicht wirklich . . .
nicht vorbei nur eine kleine







denn im Moment überrennt mich einfach die Zeit !

Das Kissen habe ich genäht aus kuscheligem
Teddy - Fell von hier
mit Punkte-Baumwollstoff den ich noch hatte.

 


 


Ein Geschenk für . . .
AUSZEIT eben ;-)
Es ist/war KEIN Weihnachtsgeschenk, 
deshalb darf ich es hier zeigen.
ich denke, sie hat sich sehr darüber gefreut.

 

 
Ihr Lieben,
Weihnachten ist in wenigen Tagen da und
jeder hetzt, hetzt und hetzt !
Viele vergessen den Sinn für Weihnachten. . .
Es geht für manche nur um Geschenke kaufen !
Es muß jedes Jahr 
mehr sein, größer. . .
teurer !
So ist zumindest mein Eindruck.
Ich bin im Einzelhandel tätig und merke es jeden Tag. . .

Aber es ist das 
FEST DER LIEBE !
Der Familie,
der Besinnlichkeit,
der Dankbarkeit.

Ich wünsche euch allen, 
das ihr euch den Zauber von Weihnachten bewahrt.
 
Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort,
Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort.
Gedanken, die voll Liebe klingen
und in allen Herzen schwingen.
Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
mit seinem zarten, lieblichen Duft.
Ich wünsche Euch zur Weihnachtszeit
Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit. 
 Verfasser unbekannt


Und nun kurz und schmwerzlos, hier die 
Gewinnerin meiner Verlosung

  Es ist. . .

Trommelwirbel

Tataaaaaa. . .

MARTINA
   
Liebe Martina, herzlichen Glückwunsch !
Bitte schicke mir per Email deine Adresse, 
damit ich dir das Buch zuschicken kann.
handmadebykarin(ät)online.de

Ich nehme mir jetzt eine kleine AUSZEIT. . .

Wir lesen uns alle im neuen Jahr wieder,
rutscht gut rüber ins 2016.

Ich bedanke mich herzlich bei euch für das
gemeinsame Jahr hier in meinen kleinen Blog.
Für eure lieben Kommentare und Mails.
Für die ganzen "Wichtelaktionen" 
an denen ich teilgenommen habe
und auch Verlosungen.



-liche Grüße, 
  Karin



Achtung ! Post enthält Werbung !

Kommentare:

  1. Glückwunsch an Martina - und euch ein frohes Fest! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch!!!
    Und ich glaube auch, dass sich die Beschenkte sehr gefreut hat...passt ja perfekt! Ich wünsche dir auch ein paar ruhige Stunden, Fröhlichkeit, liebe Menschen um dich rum und ein bisschen AUSZEIT!
    Drück dich wie verrückt,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ich komme aus der Pause, Du gehst in eine kleine Pause :O)
    Das Kissen ist allerliebst!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag und Abend, ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Ja, da sehen und lesen wir uns wieder :O)
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    ich wünsche dir von Herzen eine wundervolle Auszeit! ......und vor allem ein lichterfülltes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben. Apropos Weihnachten, ja ich glaube auch, bei vielen ist der Sinn von Weihnachten verloren gegangen!!!!
    Drück dich aus der Ferne ganz lieb und schöne Festtage!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Da lese ich ganz unbedarft deinen Post und freue mich schon für die Gewinnerin und DANN???? Lese ich meinen Namen!!! Neee, das gibt es doch wohl nicht!! Ich freue mich wieeeee verrückt!!! E-Mail mit Adresse kommt! Danke und auch dir ein Weihnachtsfest voller Dankbarkeit und Zuwendung! LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    wie schön Du nimmst Dir eine (verdiente) Auszeit.. Ich hoffe Du hattest ein schönes Weihnachtsfest und bist gut ins neue Jahr gerutscht :). Ich wünsche Dir fürs neue Jahr ganz viel Glück, Erfolg und Gesundheit und weiterhin so viel Kreativität und Schaffenskraft wie bisher. Gönn Dir Momente des Rückzugs und lebe Deine Träume :). Freu mich auf Deine neuen Beiträge in 2016.. Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin