Montag, 14. Dezember 2015

Familienzuwachs gleich 5


. . . und ein DANKESCHÖN für euch !



Hallo ihr Lieben ! 
Willkommen zu 
meinem 122. Mo(h)ntag !

 
Ich durfte wieder für 
probesticken !

Die Stickdatei gibt es ab SOFORT

HIER ! klick

 
Soooo toll ! ! ! 
Dankeschöööön dafür liebe Silke. . .

Jetzt ist meine Familie noch größer geworden ;-)
Wie die Orgelpfeifen stehen sie da,
meine Matroschkas 
 *lach*


Eins, zwei, drei 
und so weiter 
und so fort !
Neeeiiiin, nicht fort 
hier geblieben . . .
Es ist gar nicht so leicht, die ganze "Truschenschar"
beisammen zu halten.
Jetzt kommt mal alle,
hopp hopp !

. . . die ganz Große !
 
 
 

 Nanu,  fehlt hier jemand ?
Mal nachzählen . . .
 Ahhh, die ganz Kleine fehlt !
Daaaaa !
Hab dich gesehen . . . 
hinter dem Pilz.

 
Also los, Fototermin steht an !
 Kommst du jetzt da vor. . .



 
 


 Na jetzt aber !
Sie ist wohl noch etwas schüchtern !
 Oder nur frech ?

Auf das Foto, los !

Nichts zu machen,  sie will einfach nicht mit auf`s Foto.

Und nun sitzt sie doch tatsächlich an der 
Plätzchendose !
Genascht wird nicht ! ! !

  

 
Hihi. . . sie weiß wohl nicht das sie leer ist ?
*schmunzel*
 Backen ist nun nicht meine Stärke.
Aber vielleicht wird es noch ?
Heute war in meinem Adventskalender 
ein Plätzchen-Ausstecher
in Form einer Schere . . .
wenn DAS nicht ein Grund ist, damit eeendlich anzufangen ?
Und das Auto-Ausstechförmchen 
von meinem Mann habe ja auch noch da liegen . . .
ohhhjeee, ganz vergessen !

Sie hat sich doch noch getraut !
Hier ist sie. . .

 
.  .  . die Hübsche.

 Ach, ich liebe sie
 ALLEEEEE !
Einfach   (zwergen)SCHÖÖÖÖN !


 

Wer meinen letzten Mo(h)ntag verpasst hat,
darf gerne noch mal  HIER  luschern.
Ich habe ein kleines Dankeschön für euch . . .
wer noch mit ins Lostöpfchen hüpfen mag,
 bis zum 20. Dezember ist es offen !

Nicht nur bei mir gibt es was zu gewinnen,
auch bei Lila-Lotta ! ! !
klick




Ihr Lieben, 
bleibt gesund, 
macht euch die letzten Tage vor Weihnachten
keinen Stress. . .

genießt einfach die Vorweihnachtszeit !



-liche Grüße, 
  Karin



Achtung ! Post enthält Werbung !

Kommentare:

  1. Oh sind die toll!!! Nur leider hab ich keine Stickmaschine :-(

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hachz....die sind ja soooo schöööön deine Matroschkas! Und über die "Kleine" musste ich direkt lachen....klasse, deine Versteckbilder!
    Aber die leere Keksdose....DAS geht nun gar nicht....jetzt wo du so schöne Ausstecher hast! Das Rezept findest du auf meinem Blog....also hopphopp!!! Ich komm dann zu probieren vorbei!!! ;)
    Liebe Grüße und nen dicken Drücker,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hach, sind die süß!
    Herzige Bilder hast du gemacht und deine Plätzchendosen gefallen mir auch!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wie goldig....ich bin ja ein großer Matroschka-Fan.....seufz.....einfach total schön, Deine Meute!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    Die Matroschkas sind ja wirklich toll. Hab lieben Dank für deinen Kommentar bei mir und das du mein Bildchen mitgenommen hast.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja echt wieder sowas von niedlich! Die Letzte gefällt mir am besten! Hoffentlich hat sie dich beim Plätzchenbacken ordentlich unterstützt...aber ein paar Tage hast du ja noch! ;-)
    Liebe Grüße
    Charlie
    P.S.: Da ich deinen Blog so toll finde, habe ich dich für den Liebster Award nominiert. Schau mal hier:
    http://charliemade.blogspot.com/2015/12/liebster-award-doppelt-gemoppelt-halt.html
    Ich habe geschaut und noch nichts dazu bei dir gefunden. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  7. Na, über solch bezaubernden Zuwachs freut sich doch eine jede! :-)
    Alles Liebe, einen schönen vierten Advent und eine frohe Weihnacht wünscht dir Pamela vom pamelopee-Blog!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin