Donnerstag, 21. Januar 2016

Milli`s WINTERwunderLAND ♥



"ziert" jetzt auch meinen Körper  *lach*


  Hallo ihr Lieben !
  Willkommen zu meinem 
  RUMS




   Bei meinem letzten Rums im Dezember 
hatte ich noch von einem plötzlichen
Wintereinbruch geschrieben,
dass ich vorbereitet bin 
und jetzt hat er mich doch glatt eingeholt. . .
DER WINTER

Also, da mußte doch nun
etwas "winterliches" genäht werden
und habe mich EEEEEENDLICH getraut !

. . . getraut meinen 
WINTERwunderLAND-Sweatstoff  klick
an zuschneiden.
Milli`s große WINTERwunderWELT
 

Genäht habe ich mir eine 
LIV von Pattydoo klick
mit "selbstgebastelten Taschen"
DER perfekte Schnitt für mich ! ! !
War auch DANK des tollen Stöffchens fix fertig genäht,
der lies sich echt soooooo toll vernähen.
Habe bis jetzt nur Jersey genäht, aber nun ? 
Ich denke, Sweat ist mir lieber. . .
*aaaarg*

♥ 
 
Los geht`s






 

 Schnell mal einen Schneeball machen. . .



 

. . . um danach doof in die Kamera zu gucken !
*ggggggg*


 
 
Zum erstenmal Einschubtaschen genäht und ich 
bin ganz zufrieden . . .
aber erst nach einem längeren Telefonat mit Anke,
die ich mit Fragen löcherte *lach*
DANKEschööön an dieser Stelle
 liebe ANKE ! ! !


  
 
 Bei gekauften Klamotten sind mir immer die Ärmel zu lang.
Auch ein Grund, selbst zu nähen . . .
Tja. . . und nun ?
Auch zu lang !
menno, was hab ich da gemessen ?

 
 

 Konnte ich aber gut lösen.
Einfach IN den Ärmel damit . . . 





Jetzt sieht es doch wie ein Doppelshirt aus, oder ?



 


  Mit dem Schnee im Hintergrund
sieht der Stoff natürlich noch toller aus !
Also, wer möchte. . .
schnell sein,
HIER 
ist er noch zu haben !
psssst. . . noch zu einem WinterwunderSONDERpreis ! ! !
Nehmt euern Schlitten, den Bob oder geht zu Fuß
NUR. . .  beeilt euch, bevor er weg ist !   




Heute abend schau` ich
 bei euch und euren

RUMSigkeiten
  vorbei, bin gespannt, was ihr heute zeigt.




-liche Grüße, 
  Karin


ACHTUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!


.

Kommentare:

  1. Was für eine tolles Shirt. Und auch wirklich zum Wetter passend. Ist auch ein wirklich wunderschönes Stöffchen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin !
    Der Stoff ist ja wirklich süß !!! Und in der Schneelandschaft in Szene gesetzt gleich noch mal so schön. Ist Dir gut gelungen - und wenn Du das mit den Ärmeln nicht erwähnt hättest, hätte ich gedacht, das gehört so.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    das Shirt sieht ja mega cool aus und steht dir hervorragend. Tolles teil richtig passend zum Winter mit Schnee.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Toll, leider kann ich nicht so gut nähen. Es reicht vielleicht für Kissenbezüge. Der Pulli ist kuschlig, kreativ und macht froh. Vielleicht magst du ihn auch noch hier verlinken:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2016/01/froh-und-kreativ2linkparty.html
    Ich würde mich freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. der sieht klasse aus - find ich richtig toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst so was von klasse aus in deinem Winterwunderlandpullover!!! Echt suuuuper!!!! Und schöne Bilder hast du da! Und sooooooo viel hab ich dir gar nicht geholfen! (ganzrotwerd!)
    Drück dich!!!
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    das sit einw irklcih tolles Wintershirt! So fröhlich!
    Die Art, wie Du die Taschen und die Ärmel gemacht hast, gefällt mir super gut!
    Danke für die schönen und fröhlich stimmenden Bilder von Dir :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Shirt hast du dir genäht. Es steht dir einfach super.
    Der Stoff gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin