Mittwoch, 13. Januar 2016

MMM-Liebling 2015 und was sich ändern muss im neuen Jahr



neeeiiin, nicht meine Kleidergröße nach den Feiertagen !


  Hallo ihr Lieben !
  Willkommen zu meinem 
  1. MMM




   Soooo, jetzt habt ihr mich erwischt !
Ich bin GAGA !
Aber ich erzähle besser von vorne . . . 

-`ღ´-
Bei MMM ist heute der "Aufruf" 
*Dein Lieblingsteil von 2015* !

ui . . toll,
da mach ich doch mal mit !
Hab ja viiieeele Lieblingsteilchen für mich genäht.

-`ღ´-
 
Ich habe
 voller Freude meinen Blog durchstöbert . . . 
und dabei
den ein oder anderen Post vom letzten Jahr
nochmal gelesen. . .
herzlich gelacht über mich,
aber auch oft fassungslos den Kopf geschüttelt 
und mich an meine Stirn getippt, 
mich dabei gefragt, 
ob ich nun völlig gaga geworden bin und . . .

-`ღ´-
 
ähhh. . . zurück zum Thema !
 Lieblingsteil 2015 !
Also Blog durchgestöbert, 
WAS denn MEIN Lieblingsteil 2015 war.

-`ღ´-
 
Ihr Lieben
 ich hab doch tatsächlich geglaubt,
mein ganzer, liebevoll ausgesuchter 
nur für mich gekaufter
Lieblingsstreichelstöffchen-Jersey-Berg
 ist auf seinem laaaangen Weg
irgendwann mal über die Nähmaschine
in meinen Kleiderschrank gehüpft und 
ich kann
mit von mir genähten Oberteilen
nur so um mich werfen.
Baaaaahhhhh !
Nix da !

-`ღ´-
 
Jetzt sitze ich vor meinem Pc und muss feststellen,
das meine Erinnerungen und Vorstellungen
 so rein gar nix mit der Wirklichkeit zu tun haben !
*omg*


Mein JerseyBERG ist noch genau so groß,
mein Kleiderschrank leider auch noch genau so leer :-(

-`ღ´-
 
DAS wird sich 2016 ändern ! ! !
Wie gut, dass ich schon ein ganz besonderes Streichelstöffchen
"angeschnitten" habe und das nur noch auf seine
"Vollendung" wartet.
-`ღ´- 
Aber dennoch, einwas habe ich gefunden, dass ich
seeeehr gerne 2015 angezogen habe 
uuuuund das natürlich von mir selbstgenäht ist.
Meinen ROCK ! 


Der mich an einen ganz besonderen, schönen Tag erinnert . . .


 Genäht aus Baumwolle und den Bund aus Jersey.

Bestickt . . .



betüttelt . . .

und beim Nähen nicht aufgepasst ;-)




. . . aber trotzdem 
oder gerade deshalb ? 
MEIN Lieblingsteil  2015
 
 
Für 2016 habe ich zwar keine Vorätze,
aber trotzallem werde ich meinen
Berg an Streichelstöffchen 
etwas auf die Pelle rücken :-)
ich hoffe, dass ich da ohne Bergsteigerschuhe auskomme  *lach* 

-`ღ´-

. . . und jetzt geh` ich "Oberteil fertig nähen" !


-liche Grüße, 
  Karin




Schnitt von da
Stöffchen und Stickdatei von hier



.

Kommentare:

  1. Der schööööööööööööne Rock!!!! Und der Tag war so schön!!!! Hachsz....inErinnerungschwelg! Und ich freu mich drauf, dieses Jahr viiiiiiele neue Klamotten hier auf deinem Blog zu entdecken!!! Bin schon gespannt!
    Drück dich ganz lieb,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Endlich willkommen beim MMM. Viel Erfolg beim Stoffberge bezwingen.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    danke für diesen herzerfrischenden Post über Dein Lieblingsteilchen 2015 :O))
    Der Rock ist aber auch wirlich sehr schön! nun bin ich gespannt auf neue Lieblingsteilchen bei Dir!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich ist er - dein Post - und natürlich der Rock!!! Großartig!!! Lass uns in jedem Fall wissen, was aus dem wird, was jetzt noch als Stoffberg bei dir zu finden ist!! :-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin