Montag, 25. Januar 2016

Zum letzten Mal "Mo(h)ntag"


. . . ich brauche Veränderung


Hallo ihr Lieben 
Willkommen zu 
meinem letzten Mo(h)ntag !

Ja, ihr habt richtig gelesen.
Nach reichlicher,
langer
genauer
  intensiver 
  Überlegung 
bin ich zu dem Entschluss gekommen,
das mein "Mo(h)ntag" nun der Vergangenheit angehört.

125 mal Mo(h)ntag !

In fast drei Jahren. . .
Das schreit förmlich nach Veränderung, oder ?

Mir fehlt einfach die Zeit
am Montag zu posten und zusätzlich
noch an einen anderen Tag.
z.B
wenn ich was genäht habe und nicht bis zum nächsten
Montag warten möchte, um es euch zu zeigen.
Oder weil am Dienstag eine Linkparty steigt
und ich gerne dabei sein möchte.
Oder weil RUMS-Tag ist . . .

Ja, wie ihr lest, werde ich weiterhin hier 
posten und euch meine Sachen zeigen,
die mir von der NähMa oder StickMa hüpfen.

Natürlich nur,
WENN IHR MÖGT ;-)
Ich freue mich, 
wenn ihr mich weiterhin besuchten kommt!

An dieser Stelle möchte ich mich bei
all meinen treuen Leser bedanken,
die jeden Montag bei mir gelesen
und einen lieben Kommentar hinterlassen haben!

♥  DANKESCHÖÖÖÖÖN ! ! !

 
So. . .
jetzt wird alles anders !

. . . auch mein Blog wird sich 
nach und nach etwas verändern. 
Nichts Großartiges. . .
Es werden ein paar neue Rubriken kommen
eine habe ich oben schon mal stehen:
CREATIVA 2015 
die für dieses Jahr ist ja auch schon bald ;-)
Das kommt alles in den nächsten Wochen
so nach und nach.

Zum einen plane ich ein

"Flohmarkt-Atelier"

lasst euch überraschen !
Wie war das?
NACH Weihnachten ist VOR Ostern, oder ?
Genau. . .
deshalb habe ich auch schon mal etwas österliches für euch,
ein zwergenschönes Hasenmädchen
süüüüüß. . .
so geh ich heute nicht ganz   "ohne"  etwas zu zeigen ;-)


 



-liche Grüße und bis bald,
eure Karin 
 


ACHTUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!
Hase ITH von Zwergenschön  *klick*




-

Kommentare:

  1. Ui!!! Happy Hasenschön!!!! So süß! Ich liebe dieses Häschen! Uuuuund ich kann dich verstehen....ich könnte auch nicht nach Termin bloggen.....oft schaffe ich es nicht mal ein Mal in der Woche....das Bloggen soll ja Spaß machen und nicht in Stress ausarten! Ich freue mich jedenfalls auf deine Rubriken und auf jeden weiteren Post!
    Drück dich,
    deine Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    du hast ganz recht...hie und da braucht es eben ein Veränderung!!!! Hauptsach du bleibst bei uns....ob das nun am Montag oder an einem anderen Tag ist, ist doch völlig egal :-)))))
    Dein Hasi ist goldig...... ja Ostern ist dieses Jahr ja auch früh!!!! Da darfst du uns schon "gluschtig" machen! (Lust darauf machen) ;-D
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Karin,
    das kann ich gut verstehen, ab und zu braucht es eine Veränderung und ich freue mich schonauf all das Neue in Deinem schönen Blog :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Kein Mo(h)ntag mehr??? Nicht so schlimm - die Hauptsache ist doch, dass du uns weiterhin zeigst, was dir so an kreativen Dingen durch die Hände geht - da ist der Wochentag wurscht. Allerdings: Die Idee des Mo(h)ntags war klasse!!! Auf ein Neues - bin gespannt! LG Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin