Donnerstag, 28. Januar 2016

ZwergenSCHÖNER KRAGENhoody


 . . . mein zweites Oberteil in diesem Jahr und mein 
erstes für die CREATIVA 2016  


  Hallo ihr Lieben !
  Willkommen zu meinem 
  RUMS




   Muss ich mir jetzt Sorgen machen ?
 Ein Oberteil nach dem anderen ?
WAAAAS ist daaaaa los ?
Hm. . . 
liegt es an dem
 zwergenschönen Streichelstöffchen ?
Der nun doch schon etwas länger 
im Schrank gelegen hat 
und nun endlich seine "Bestimmung" gefunden hat ?
Oder an die bevorstehende CREATIVA ?
 Die ich "selbstbenäht" besuchen möchte ? 
tztztztzzzzz . . .
 ich habe keine Ahnung . . .
egal, Hauptsache ist, dass ich an meiner NähMa sitze !
 Genäht habe ich mir einen 
Kragenhoody von Makerist
. . . der Schnitt hat sich nun auch 
schon länger auf meinem PC ausgeruht 
und durfte nun endlich 
mal zu "Papier und Stoff"  werden.
 

 
 
 Da ich gerne die "Nahtzugabe"  weg lasse,
da ich die eh nie gleichmäßig hinbekommen würde, dachte ich mir
ppfffff. . . 
nähe ich einfach eine Größe größer als ich brauche.
Gedacht, getan !
Passt !

Der Kragen gefällt mir an diesen Schnitt besonders gut,
da kann man soooo toll mit verschiedenen Stoffen arbeiten.
Bammel hatte ich vor dem Einfassen der Paspel. . .
ging aber gut.
Der Hoddy hat übrigens eine Bauchtasche !
hmm. . . 
aber meinen Bauch lässt er nicht verschwinden ;-)
so was aber auch
*örgs*


  
  
Mein erstes Outfit für die  
   zwergenschöne  
CREATIVA
*freu*
  
Den Taschenausschnitt habe ich auch etwas vergrößert, 
damit man den grünen Punktestoff besser sieht.

Apropos Stoffe. . .
die sind alle zwergenschöööööön ! 
Auch die karierte Paspel. . .
dich zu den Stöffchen !



Mal schauen, 
ob ich noch mehr Oberteile bis zur CREATIVA 
nähe oder ob meine 
Euphorie fürs Klamotten nähen nachlässt . . .
ich werde berichten  
*lach*




. . . so und
später schau ich bei euch und euren

RUMSigkeiten 
vorbei
   bis dann . . .





-liche Grüße,
eure Karin 
 


ACHTUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!
Stoffe von  Zwergenschön 
SM von Makerist



Kommentare:

  1. Sieht echt super aus, ich wünschte ich könnte sowas auch :-) Der Kragen ist bei dem ungemütlichen Wetter echt eine tolle Sache! Liebe Grüße aus St. Martin im Passeiertal :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    ein wirklich tolles Shirt aus wunderschönen Traumstöffchen und soooooo schön kombiniert ... Hachzzzz superschick.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo karin, soooo schön dein Hoody. Auch der Stoffmix ist absolut klasse und wirkt so fröhlich!!
    Viele Grüsse Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist echt ein Traum....und nun mach mal langsam!!! Wie soll ich das denn noch aufholen???? Und ich brauch doch auch noch was zum Anziehen für die Creativa.....jetzt liegst du schon ZWEI PULLIS vorne!!! *ggg*
    Ich sag dirs....du wirst noch zum größten Klamotten-Näher aller Zeiten!!!!
    Drück dich ganz fest,
    deine Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ja, dein Pulli ist auch toll geworden!! Mit sehr schönen Details, so ein schöner Kragen:-)
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön, dein neuer pulli, wirklich zwergenschön ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    das Shirt ist wieder klasse und der Kragen, der gefällt mir besonders gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag und einen guten Start ins Wochenende !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    ich bin hin und weg.....so toll dein Shirt und der Kragen ist genial! Steht dir ausgezeichnet....wie für dich gemacht :-)))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Toll, toll, toll......richtig chic!!! Und wenn so eine Bauchtasche nur den Hauch von Bauch verschwinden lassen könnte...lach.....dann würde ich nur noch Oberteile mit Bauchtaschen nähen! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin