Dienstag, 23. Februar 2016

ABB-Tasche, natürlich ZWERGENSCHÖN




Hallo ihr Lieben !

 
 
Eine neue Tasche ist aus meiner NähMa gehüpft
und direkt in meinen 

 
Sie hat aber dazwischen noch einen kurzen Stopp 
an meiner StickMa verbracht, um sich ein wenig
im zwergenschönen Design aufhübschen zu lassen ;-)
Ich lass jetzt erstmal Bilder "sprechen". . . 
 
 
 
  
 
 

  
 

 
 
 Eine ABB-Tasche ist groß genug,
um alles wichtige unterzubringen
und klein genug, um sie immer dabei zu haben!

Mit dem praktischen abnehmbaren Tragegurt 
hat sie zwei verschiedene Tragemöglichkeiten.
Über die Schulter ODER über dem Arm.
Dazu zwei verschiedene, bestickte "Ansichten" 
. . . eben eine klasse Tasche !
Genäht aus 
der durch das eingearbeitete Vlies
 der Tasche einen schönen Stand verleiht. 
Leicht wasserabweisend, was bei einer
Tasche auch toll ist ;-)


Taschen-Ebook "Absolute Beginner Basic" 
Stickdatei "Tinka Trolla"
Steppstoff "Moskau"
alles von 




Die Tasche zeige ich gerne auch 
hier 

hier
Bild zum Mitnehmen
und da
zum mitnehmen ♥



Ich wünsche euch eine tolle Woche, 
lasst es euch gut gehen und ich freue mich, wenn
mich der ein oder andere in meinem 
DaWanda-Shop besucht . . .

bis bald und



-liche Grüße,
eure Karin 
 


ACHTUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!



.

Kommentare:

  1. Die ist echt schön - bis ins allerkleinste Detail liebevoll genäht!
    Sie wird sicher gaaaanz schnell einen Liebhaber finden! LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    die Tasche ist umwerfend geworden. Sie gefällt mir von oben bis unten und hinten wie vorne...lächle..
    Perfekt!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht klasse aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so ein Taschentraum von dir....die Stickdatei ist so süß, ach was sag ich.....die GANZE TASCHE!!!!!! So schön!
    Liebe Grüße und nen dicken Drücker!!!!
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    das ist eine wunderschöne Tasche geworden, die wird sicher bald eine Liebhaberin finden :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. So klasse! Die ist echt ein Traum! Oh oh oh......wundervoll!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin