Donnerstag, 25. Februar 2016

"Gross im Geschäft" oder doch alles nur " fürn Arsch "?


 

Was meint ihr ?

  Hallo ihr Lieben !
  Willkommen zu meinem 
  RUMS




   Muss mich heute mal outen . . .
*lach*
DINGE, die die Welt nicht braucht !
So,
und ich brauche das,
oder WIE ?


 
Na mal langsam . . .
Geschäfte macht doch jeder, oder ?
Ob kleinere oder größere

EGAL 
Geschäft ist Geschäft ! 
Ob man nun
"Groß im Geschäft" ist 
oder ob alles
"Fürn Arsch" ist, 
dass ist ja bei jedem anders. 


 
Manche machen es unauffällig
hm. . . und bei manchen 
hätte man am liebsten nix mitbekommen.
Wenige kündigen "ihr Geschaft" auch schon mal 
"in lauten Tönen" an.
*gggg*
Aber die meisten von euch machen das bestimmt
 hinter verriegelter Tür ! ! !
neeee, ich frag` jetzt nicht weiter nach *lach*
hihi. . . und dem Finanzamt interessiert es ja eh nicht. 
 

AAAABER
man kann 
ja alles aufhübschen
ob man es braucht oder eben nicht . . .
das darfst    DUUUU    entscheiden 
*zwinker*
Im Moment brauche ich DAS !

 

 

 
Klorollen-Verstecker . . .

 
Wie gesagt, ob man das nun braucht oder nicht
. . . darf jeder für sich entscheiden.
Ich finde das witzig und werde das bestimmt auch
mal als Gag für ein Geschenk verwenden ;-)

Es geht aber auch etwas   "weniger"
 

Gestickt habe ich auf  Filz und hinten wird ein 
Klettverschluss dran genäht.

Ich hoffe, ihr nehmt mir heute meine 
Überschrift nicht übel
 *lach*
aber ich fand die einfach passend. 

 
Heute Abend schau ich bei euch und euren

RUMSigkeiten 
vorbei
   bis dann . . .


-liche Grüße,
eure Karin 
 


ACHTUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!
Stickdatei von "made by cataffo"

.

Kommentare:

  1. Hihi ... Klasse !!!
    Alle lieben Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds witzig.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    das ist ja eine witzige Idee! Eine lustige Verpackung für das Notwendige für`s Ärschchen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich schmeiß mich weg... klasse!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine lustige Geschäftserweiterung.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. hihi ich find es genial....lach ...passend lg ulla s

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja witzig *lach* - leider besitze ich immer noch keine Stickmaschine. Aber wenn ich eine hätte dann, würde ich mir sicher auch so eine machen.
    Ich wünsch dir noch einen tollen Tag
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin !
    Also ich find die Idee super, und Deinen Text dazu auch :-))) "Fürn Arsch" gefällt mir am Besten - hihi
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Hahahaaaaaa!!!! Klasse Post! Auf deine Fragen gehe ich aber jetzt mal nicht weiter ein.....obwohl ich das schon witzig finde und es sieht viel schöner aus, als wenn da eine "pure" Rolle steht! Und gerade für Männer finde ich das eine lustige Geschenkidee! Also ich find´s klasse!
    Ich drück dich jetzt mal gaaaaanz fest, sei lieb gegrüßt,
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ich lach mich schlapp - in der Tat:
    Es gibt Dinge, die die Welt nicht braucht!
    Die Klorollenverstecker sind in jedem Fall
    1000 mal schöner, als die früher gehäkelte
    Variante!!! --- LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Wie cool! Da verrichtet man sein Geschäft gleich viel lieber....lach!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin!
    Also das ist wirklich eine geniale Sache - die werd ich mir bestimmt merken. Dein Post hat Eindruck hinterlassen - die Bilder und auch der Text und erst recht was auf den Bildern ist. Toll gemacht!
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin