Donnerstag, 18. Februar 2016

♥ PIMP my NähREICH ♥

 
 
 Hallo ihr Lieben,
Willkommen zu meinem 
RUMStag


 Ja,
so nach und nach wird`s was.
Mein NähREICH. . . 
 Ich habe euch schon "vorgewarnt", 
dass ich nach und nach meine
Veränderungen zeigen werde.
Heute möchte ich euch mein neues
BILD  zeigen  . . .
natürlich ein ZWERGENSCHÖÖÖÖNes


Den Stoff habe ich auf einen Keilrahmen gespannt. 

. . . sorry für die schlechte Bildqualität, in meinem
Nähreich kommt nicht viel Tageslicht.
Was ich für meine Stoffe ja eigentlich nicht schlecht finde. 
So können sie nicht ausbleichen :-)

 An so grauen Tagen wie heute 
ist es natürlich noch extremer.



all you need. . . 
zwergenschöne Webbänder 
 *lol*


Zwischen den beiden Stoffen 
habe ich meine Webbandsammlung von
Zwergenschön 
"verewigt"
Hier nochmal ein Foto 
"aus der Ferne" 
*lach*
Das Bild hängt über meinen Schränkchen
mit meinen ArbeitsNÄHutensilien



Upppsi. . .
auf dem Foto sieht mein Bild aber mächtig schief aus ! ? !

Ich schwöööööör. . .
ich habe es GERADE aufgehängt !

Bald geht es weiter mit
"Pimp my NähREICH"
und nun ab damit zu 
RUMS 
 


♥-liche Grüße,
KARIN


Achtung ! Post enthält Weeerbuuung !
Webbänder, Stickdateien und Stoffe 
gibt es in großer Auswahl hier im
ZWERGENSCHÖNen Shop !






 .

Kommentare:

  1. Toll! Einfach zauberhaft sieht das aus!!!! Seufz...HABEN WILL!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Eine herrliche Verschönerung ist das, liebe Karin :O)))
    Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein bisschen schief wirkt es schon - aber es ist zauberhaft!!!
    Freue mich schon auf weitere Neuerungen! Bis bald! Martina

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht fantastisch aus...hach da hüpft wieder mal mein Klein-Mädchen-Herz...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuuperschööööön!!!!! Hihi....bin ja auch für viiiiiiiiiiiieeeeeeel mehr ZWERGENSCHÖN in den eigenen vier Wänden!!!! grins
    Drück dich ganz fest,
    liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, mein Nähzimmer muss auch noch verschönert werden,aber erst muss ich noch die Aufträge abarbeiten ;)
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    ich bin ja sowas von entzückt über dein allerliebstes Bild!!!! Da werden Mädchenträume wahr!!!!
    Herzensgrüassli und hab ein gemütliches Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe karin

    die arbeit ist wirklich zauberhübsch, ich bin gespannt was ich noch so alles von dir bewundern darf :)

    herzliche grüße, luana

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin