Dienstag, 16. Februar 2016

Untergegangen. . .

und  plötzlich wieder aufgetaucht

ist dieser Geldbeutel
*lach*


Hallo ihr Lieben
     


 
 
 Schon etwas länger ist dieser Geldbeutel
aus meiner StickMa gehüpft.
 Aber irgendwie hat er es nicht auf meinem Blog geschafft,
komisch. . . 
dabei ist er sooooo schööön.


Deshalb gibt es jetzt erstmal eine Bilderflut 
ahhhhhh
das passt ja total gut zu meiner 
Blogüberschrift ;-)

also los geht`s 



 


  ♥

  ♥
 
 
 
Aus rot/weiß gepunkteten Cord und den bezaubernden
schwarzen Milli-Baumwollstoff.
psssssst. . . 
der Stoff ist ausverkauft. . .
somit ist der Geldbeutel noch zusätzlich ein Unikat !

 

Mit ganz viel Platz für Kleingeld, Scheine und 
Karten. Ein Einkaufswagenchip hat auch ein 
extra "Zuhause" . . .  also immer Griffbereit.
Zwei durchsichtige Fächer für Lieblings-Fotos und
alles mit ZWERGENSCHÖNEN Webband aufgehübscht.


Und wer von euch hat sich jetzt 
in diesen Geldbeutel verliebt?
*zwinker*


Für alle "Verliebte" gibt es in meinen

DaWanda-Shop


noch heute den ganzen Tag 
10 % Rabatt !
AAAUCH auf diesen bezaubernden Geldbeutel !

Und wie immer, ihr kennt ja den Spruch, 
wer zuerst kommt . . .
:-)

Ihr Lieben, ich wünsche euch noch eine schöne
Woche, hoffentlich OHNE Schnee und so
bis bald und

-liche Grüße
  Karin






ACHTUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!
Stickdatei von Pubimatz 
  
. . . gerne schaut der Geldbeutel bei 
Handmade on Tuesday vorbei  
klick
und ich komm auch mit


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Karin,
    der Geldbeutel ist ja ganz entzückend.Hast du ihn ganz in der Stickmaschine gestickt? Welche Datei ist es denn? Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Vielleicht treffen wir uns ja wieder auf der Creativa in diesem Jahr.

    Liebe grüße
    marita

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass er noch den Weg in den Blog gefunden hat! Der ist wirklich toll geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich seeehr fein - bis ins kleinste Detail wunderschön und durchdacht! Dir einen schönen Abend! Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    gut das er wieder aufgetaucht ist...lächel.. ich habe deine Bilderflut jedenfalls sehr genossen. Ein wirklich sehr schicker Geldbeutel, ein bissel frech und doch elegant.
    Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da psst ja ordentlich was rein.
    Und dabei noch sooo schön.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Aahhhhhh....da isser wieder!!! Der weltallerschönste Milli-Geldbeutel!!!
    Schmacht....
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner Geldbeutel , die Stoffe sind auch ganz süß,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    das ist wirklich ein wundervoller Geldbeutel! All die vielen Möglichkeiten und schönen Details, ich bin sicher, der ist ratzfatz adoptiert!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    zum Glück hat es dein süßer Geldbeutel noch auf deinen schönen Blog geschafft! Wäre ja zu schade gewesen wenn wir dieses Schätzchen nicht bestaunen hätten können :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Oh viele schöne Details. Toll.
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin