Dienstag, 2. Februar 2016

Von meinem Nähplatz

. . . habe ich nun einen zwergenschönen Blick ins Nimmerland



   Hallo Ihr Lieben!    

 
 Ja. . . 
zumindest einen kleinen Teil kann
ich Milli im NimmerlandWALD sehen.
Pssssst. . . ich möchte sie natürlich nicht stören
bei ihrer Kuschelstunde.
Aber wir sind ja gaaaanz leise. . .
gell ?

Eeeeewig schon wollte ich mir ein Wandutensilo in
mein Nähreich nähen !
Die liebe Silke Zwergenschön hat mir damit voll ins 
Herz getroffen
Jaaaaa. . . 
das muss auf`s Wandutensilo gestickt werden
SOFORT !

HUG me MILLI
klick






*ganzverliiiiebtbin*



 
Stickdatei Milli in Love Sewing


...tolles Webband von Zwergenschön !!!

 
 
 Nanu . . .
WER hat sich denn da versteckt ?
klick


 
 ❤





Die Taschen habe ich alle mit KamSnaps befestigt.
  Das ist jetzt aber erstmal nur TEILdekoriert. . .

und es ist auch nur EINwas von der so bezaubernden
neuen Stickdatei. 
Bin gerade dabei, den anderen Teil zu nähen.
Ach was sag` ich
ich bin dabei, 
mein ganzes Nähreich umzugestalten.
Da kommt noch einiges auf euch zu
*lach*



Und jetzt gehe ich zum CREAdienstag
und schau mich bei euch um . . . 
danach zu Handmade on Tuesday  
und zum guten Schluß noch zu 
DienstagsDinge

. . . und gerne verlinkt bei 
Jakasters Webbandliebe

 



-liche Grüße,
eure Karin 
 


ACHTUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!
SM Wandutensilo von mir :-)
Stickdatei von  Zwergenschön


.

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    ich...ich .....ich bin gerade schockverliebt!!!!!!Das ist ja zuckersüss.......und in mir schreit es gerade DAS WILL ICH AUCH :-))))
    Herzensgrüassli und ich bin gespannt was du uns noch zeigst!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKEschöööön... liebe Yvonne! Ich war auch schockverliebt als ich die Stickdatei zum erstenmal sah ... sooo zucker ;-)

      Löschen
  2. Wuuuuuunderschön!!! Umgestaltung klingt immer gut - bin gespannt, was du uns in nächster Zeit noch so zeigst! --- Mach es dir schön heute Abend! Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Martina... dir auch einen gemütlichen Abend!

      Löschen
  3. Hammmmmmmmmmmer!!!! Passt so gut in dein Nähreich! Hätte ich auch gerne, aber bei mir ist ja eigentlich gar keine Wand mehr frei in meinem Ministübchen.....hast Du echt super gemacht!
    Drück Dich ganz fest,
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön liebe Anke... Drücker zurück!!!!

      Löschen
  4. Das hast du ja toll gestickt und genäht, ein Träumsche ; ))
    sehr schön , liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauche diese Datei - ich brauche sie nicht - ich kaufe diese Datei - ich kaufe sie nicht.....puh...oh mann.....das ist einfach zauberhaft......
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön!!! Jaaaa... natürlich brauchst du die Datei, liebe Gisi.. hopphopp...lach

      Löschen
  6. Liebe Karin,
    dein neues Wandutensilo ist wunder-wunderschön. Mich mit meinem Klein-Mädchen-Herz und dem Hang zum Märchenhaften hast du jedenfalls voll erwischt. Da wird mir nur wieder aufs neue klar wie dringend ich eine Stickmaschine brauche. Unbedingt! Ich finde es einfach großartig, auch deine ausgewählten Stoffe passen hervorragend zu diesem wunderschönen Stickbild.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, Sandra, danke für das KOMPLIMENT !!! Ja... eine Stickmaschine ist schon was feines :-)...und für MädchenHERZEN sowieso!

      Löschen
  7. Liebe Karin,
    das sieht so schön aus. Das möchte ich auch haben, aber muss ich mir wohl selbermachen. Auf weiters bin ich sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Marita,
      na, du machst doch auch so tolle Sachen... da ist für dich das Wandutensilo ein Klax ;-)

      Löschen
  8. Liebe Karin,
    das sieht ja schon mal wunderhübsch aus! Ein schöner Beginn einer Umgestaltung! ICh freue mich auf mehr davon :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ganz herzlich liebe Claudia,
      ja ... wenn man einmal damit angefangen hat, will man ALLES anders haben... wenn nur die liebe Zeit nicht immer dazwischen funken würde ;-)

      Löschen
  9. Wunderschön ist dein Utensilo geworden, das inspiriert mich gleich für mein neues Näheckchen was ich mir demnächst im Gästezimmer einrichte, da werde ich jetzt ganz gespannt auf deine neuen Werke warten....
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so wunderschön geworden, gefällt mir total gut.
    Leider kann ich hier nur gaaanz leichte Sachen an die Wand hängen, schweres kommt wieder runter.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin