Donnerstag, 17. März 2016

Creativa . . . ich komme


 

mit Sack und . . .
neee,  NUR mit einer Tasche


  Hallo ihr Lieben !
  Willkommen zu meinem 
  RUMS




  Heute geht es auf zur CREATIVA,
eeeeendlich nach Dortmund 

. . . freue mich schon ein ganzes Jahr darauf !
hier   könnt ihr nochmal 2015 nachlesen


 
Natürlich geht es mit einer extra dafür genähten 
Tasche zur Messe 
einer zwergenschönen ;-)
 eine ABB mit Sew-Milli-Baumwollstöffchen
und Kunstleder,
zauberhaft bestickt
klick
 
  
 
 
Perfekt für eine Shoppingtour durch die 
Messehallen. . .
Die liebe Silke
Zwergenschön

hat auch dieses Jahr 
wieder den allerschönsten Stand 
auf der 
und den werde ich zusammen mit meiner
allerbesten Freundin  
Anke (Annele B.)

besuchen
stürmen
bestaunen
überfallen
und warscheinlich
leerkaufen
*kreisch*

Kommt ihr auch ?



Heute Abend schau ich bei euch und euren

RUMSigkeiten 
 vorbei

 die Tasche macht auch hier einen Stopp bei
TT





-liche Grüße,
eure Karin 
 


ACHTUUUUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!
ABB-Ebook, Sew-Milli-Stoff und Stickdatei von Zwergenschön

.

Kommentare:

  1. Liebe Karin!
    Tolle Tasche. Ich wünsche euch viel Spaß auf der Creativa. Wahrscheinlich werde ich dieses Jahr aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen können.
    Aber vielleicht schaffe ich es am Samstag ganz spontan doch.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karun,
    wirklich die perfekte Tasche für dich...in jeder Hinsicht! Hab einen wundervollen Tag an der Creativa!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wirklich zauberhaft und hat so viele Herzen, dass ich mich freuen würde, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    Bist du das ganze Wochenende auf der Creativa ?
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Schön bunt, damit fällst du bei der Creativa sicher erkennend auf. Viel Spass in Dortmund.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Nein ich denke zur Kreativa schaffe ich es dieses Jahr nicht . Deine Tasche ist sehr süß :)) Gefällt mir richtig gut . Viel Spaß in Dortmund
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe KArin,
    das ist ein wunderschönes Shopping-Täschchen! Da wünsche ich Dir ganz viel spaß auf der Creativa und ich bin gespannt, was Du alles mitbringen wirst :O) ICh schaffe es leider nicht dorthin ....:O(
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber nett*****
    Regt mich zum Nachmachen an, obwohl ich nicht zur Creativa bzw. H & H gehe. Bin wohl wirklich keine richtige Nähbloggerin mehr....
    Viel Freude!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh...kreisch.... wie toll! Ich wünshe Dir so viel Spaß am Wochenende!!!!!!!! Lg maika

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin