Donnerstag, 3. März 2016

KOPF-los wird heute geROCKt


 

. . . weil ich nicht ganz auf`s Foto passte

  Hallo ihr Lieben !
  Willkommen zu meinem 
  RUMS




  Ich darf euch heute ein CREATIVA (halb)Outfit zeigen
HALB deshalb, weil mir ein Oberteil fehlt . . .
 mir hat die Zeit einen Strich durch die Rechnung gemacht
 aus   SEW Milli SEW Jersey   Stöffchen

soll es genadelt werden.
Jetzt müsst ihr leider auch mich halb angucken
*lach*
denn mein Kopf hat es irgendwie nicht auf die Fotos geschafft
tztztztztztzt

 
 Ist auch besser so . . .
auf Selfies guck ich eh immer so doof
bzw. angespannt.
Ich habe mir aus einer alten Jeanshose einen 
ROCK genäht,
Beine weggeschnitten und
das  WELTschönste

SEW MILLI SEW

Baumwollstöffchen 
von Zwergenschön drangenäht !


Ich leg mal los. . .
  
 
 Fotos gibt es nur INdoor ;-)
sch. . .   Wetter !


Zwischen Jeans und Baumwollstoff habe ich eine
Paspel dazwischen gefasst.
 


 
Unten als Abschluss
"voll nähtechnisch UNprofessionell"
ein Schrägband dran genäht . . .
an alle gelernten Näherinnen:
NICHT hinschauen 
einfach Foto überspringen !
*zwinker*



Jetzt dürft ihr mir mal auf den Hintern gucken ;-)



 
Gino ist der einzigste, der beim 
"Fotoshooting" tiefenentspannt ist . . .
HUND müsste man sein ;-)

  
 
 Ich bin ja nicht diiieee typische ROCKträgerin
aber
ich glaube,
ich habe mich in dieses Röckchen verliebt 
*staun*

 
 
 Jetzt muss ich mich nur noch ans Oberteil machen,
irgendwie kann ich mich nicht entscheiden
WELCHEN Schnitt ich nehme. . .

 

WAS meint ihr ?
Welches SM ?
 *zuhiiiilf*
 
 Ohhh jeeee
und es sind nur noch ZWEI Wochen bis zur 
CREATIVA
Na,
 dann werde ich mal hurtig ins NähREICH 
ROCKen
und zumindest schon mal das "Stoffstreicheln" anfangen !
Das dauert ja eeehhh immer am längsten ;-)


 


 
 Danach schau ich bei euch und euren

RUMSigkeiten 
 vorbei
bis dann
und gerne diesen Post 
auch    HIER   verlinkt !



-liche Grüße,
eure Karin 
 


ACHTUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!




.

Kommentare:

  1. Ich finde das Shirt passt doch auch schon, Pünktchen wie im Schrägband. Schrägband kann ich ja immernoch nicht, und du hälst das für ungut. Ich finds klasse. Steht dir super.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petra, ja, das Shirt passt auch dazu... vielleicht mach ich ein Jäckchen drüber? Mal sehen...
      Das Schrägband ist nicht SOOOO dran genäht, wie es normal gehört *gggg*
      das meinte ich damit ;-)
      Herzlichste Grüße, Karin

      Löschen
  2. Was ist denn hier los??? Noch kein Mensch da, um deinen tollen Rock zu bewundern - außer mir natürlich - lach!!! SUUUUPER ist er geworden und wird gaaaanz sicher zu einem Lieblingsstück. --- Übrigens musste ich an keiner Stelle die Augen schließen. Ich hab nix gesehen, dass nicht zu 100 % in Ordnung wäre!!! Tschüüüüüss! Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drück dich, liebe Martina... Dankeschöööön für dein Kompliment!!!!
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  3. Supertoller Gute-Laune-Rock, sieht wirklich klasse aus. Und Steht dir auch gut :-)) Bin gespannt was für ein Oberteil dazu kommt :-))
    Viele Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööööön !!! Jaaa, da bin ich auch gespannt *lach*
      liebe Grüße, Karin

      Löschen
  4. Da hast du ja ganz schön abgerockt!!!! Seeeeeehr gelungen dein Rock...obwohl wir ja im Vorfeld so ein bisschen aneinander vorbei "geredet" haben....lach! Und wie geht´s jetzt weiter....hmmmm....du fragst nach einem Schnittmuster.....also ich finde ja das gepunktete Shirt drüber echt total passend....vielleicht wirklich ein Jäckchen....oder doch lieber ein Shirt? hmmmm....echt schwierig...ich hab ja auch lange gebraucht, bis ich mich entschieden habe.... ;)vielleicht so ne Art Poncho??? Ich bin sicher, dir fällt das Richtige ein!!! Bin gespannt!
    Drücker und Knutscher,
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi... jaaaa... ist KEINE Tasche geworden *lach* Vielleicht das Shirt noch etwas aufpimpen? Mal sehen...
      Drück dich!!!

      Löschen
    2. Du machst das schon!!! Oder soll ich lieber sagen, du rockst das schon!?!

      Löschen
  5. Liebe KArin,
    das ist ein schöner Gute Laune Rock und ich bin auch schon auf das Oberteil dazu gespannt!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Röckchen ist ja fantastisch!!!! Wow... ich glaube, das würde ich auch anziehen. Bei uns ist auch nur der Hund entspannt beim Fotografieren - mein Gesicht auf Selfie irgendwie komisch *lach*
    Magst du deinen schönen Rock noch beim Upcycling teilen?
    http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2016/03/beuteltasche.html

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön!!! Ich habe sehr gerne den Rock bei dir verlinkt...
      liebe Grüße, Karin

      Löschen
  7. Ein wunderschönes Outfit für die Creativa !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin