Dienstag, 15. März 2016

Maikas Käferkiste ist nun bei mir angekommen. . .


 

. . . und darüber freue ich mich sehr !

Die Käferkiste 
wandert jetzt schon einige Zeit
durchs ganze Bloggerland und 
es ist jeden Tag spannend zu sehen,
WAS reingelegt und WAS ausgesucht wird.

Tja, und nun bin ich an der Reihe . . .

 
Als die liebe Maika zu ihrer 
BlogGEBURTSTAGsaktion klick 
aufrief, habe ich nicht lange überlegt
und mich sofort "angemeldet".
Dafür hat es umso länger gedauert, bis ich mich
entscheiden konnte, WAS ich in die Käferkiste reinlege. . .

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bedanken
für die tolle Organisation und natürlich für deine ganze Mühe,
deine Idee, deinen tollen Blog und . . .
ach. . . einfach für alles !
*lach*

uuuuuund
Herzlichen Glückwunsch 
nochmal zum
2. Bloggeburtstag liebe Maika !



So aber jetzt zu meinem "REIN"




 
Ein Tassenteppich mit passender Tasse 





 Da geht jeden Morgen 
beim Kaffeetrinken die Sonne auf !

Bin gespannt,
 bei wem der zwergenschöne Tassenteppich 
 "bleiben" darf ;-) und beim Frühstück ein 
Lächeln ins Gesicht zaubern wird.
 



-liche Grüße,
eure Karin 
 


ACHTUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!

Stickdatei von Zwergenschön
verlinkt bei: Creadienstag
 

Kommentare:

  1. Sehr hübsch dein Teppich. Der bleibt bestimmt nicht lange in der Kiste :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch ! Schöne Datei !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ein Tassenteppich!!! Suuuuuper! LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh Karin!!! So liebe Worte! Danke. Ich freue mich auch riesig über unsere Kiste und ihre spannendE Reise. Dein "rein" ist super und macht ganz sicher bald jemanden morgens und abends und überhaupt sehr glücklich. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    das ist ein so schöner Tassenteppich!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    ist denn eigentlich die Post bei dir angekommen?
    Ist jetzt schon eine Weile her, aber ich musste jetzt doch noch nachfragen ;-)
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin