Montag, 28. März 2016

Mein Käferkistentausch

 
von Maika wandert jetzt so 
langsam seinem Ende entgegen. . .
und ich bin euch noch Fotos meiner "Entnahme" schuldig.


 
Das Päckchen kam bei mir an, da war ich noch auf der 
Creativa in Dortmund und so konnte ich mich nicht 
gleich bei der lieben Julia bedanken.
Wieder daheim angekommen hatte ich eine Grippe 
in meinem Koffer mit nach Hause geschleppt und
die hat mich erstmal eine Woche umgehauen . . .
nun geht es aber wieder "bergauf" 
und kann meinen Dankespost
eeeendlich nachholen !


 
 Als die virtuelle Käferkiste bei mir halt gemacht hat,
musste ich nicht lange überlegen, 
was bei mir bleiben darf . . .
 Maika hatte es schon geahnt *lach*
jaaaa, das tolle Täschchen von
  Juliespunkt  
hat es mir angetan.

 

Ist das nicht herzallerliebst?

 




Liebe Julia, ganz lieben DANK dafür !
Es war "Liebe auf den ersten Blick" und ich werde 
es in Ehren halten.


Ihr Lieben, ich wünsche euch allen 
einen schönen Rest-Ostermontag und
einen tollen Start in die neue Woche. . .



-liche Grüße,
eure Karin 
 

.

Kommentare:

  1. Wie hübsch! Ja, das ist echt klasse!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    Ich hoffe, Du hattest ein schönes Osterfest!
    Das Täschchen ist wirklich allerliebst, eine hübsche Wahl :O)
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das seh ich ja jetzt erst! Toll, dass es gut angekommen ist und es dir gefällt :-) Das freut mich sehr!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Tasche, die super zu deinem Stil passt! LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre bei mir auch Liebe auf den ersten Blick gewesen!!!!
    Drück dich und schön, dass es dir jetzt wieder besser geht.... ;)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin