Freitag, 11. März 2016

Sind wir nicht alle ein bisschen "Schlager" ?


 

. . . und wer es nicht ist, 
AUGEN ZU 
und durch !
 

Jaaa, ich bin wohl der 
größte Schlagerfaaaaaaan der Welt !
*lach*
Keine Angst, ich singe euch jetzt nichts vor. . .

Manche schlagen die Hände über`n Kopf zusammen,
wenn sie nur das Wort "Schlager" hören.  .  .
miiir eeegal,
ich hör die gerne !


Deshalb war ich auch bei der
Aufzeichnung in Leipzig für
"Meine Schlagerwelt "  mit Ross Antony 




Ich freute mich riiieeesig darüber, dass er 
sich nach der Aufzeichnung die Zeit genommen hat,
mit seinen Fans zu reden und Autogramme ausgeteilt hat.
Selfies durfte man auch mit ihm machen wie ihr seht !
 Der ist so was von "normal" und 
seine gute Laune steckt einfach an.
*freu*
  
Es war eine megatolle Show,
die übrigens heute um 20.15 Uhr 
auf MDR übertragen wird.

Es sind viele Schlagersänger/innen dabei . . .
von KLUBBB 3, über Jürgen Drews, 
Nick P. und DJ Ötzi
 bis zu Ireen Sheer
und  Mary Roos.


 
Da ich mich immer noch so sehr darüber freue,
geht der Post heute zum 
FREUTAG

Freutag klick



Ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen
tollen Start ins Wochenende,
bis bald . . .




-liche Grüße,
eure Karin



.

Kommentare:

  1. Das ist doch ein toller Freugrund.hab noch ein schönes Wochenende:Lg trudi

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest du ja einen ganz tollen Abend :-)) Ja, ich höre sie auch immer wieder mal gerne. Je nach Lust und Laune :-))
    ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    lbG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. hab grad mal reingeschaut in die Sendung.....Torsten hab ich entdeckt und von dir leider nur die Haare gesehn.....;)
    Man sieht aber, dass ihr Spaß hattet!!!!
    Drück dich,
    liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    obwohl ich Schlager nicht so sonderlich viel abgewinnen kann freue ich mich total dass du dich so freust. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Von solchen schönen Erlenissen kann man lange zehren.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    ohhh das war ja sicher total spannend! Ab und zu höre ich doch auch ganz gerne Schlager.....ist doch oft so gute Laune Musik!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ein Selfie mit Ross - suuuuuuper!!! Ja, er verbreitet gute Laune und ich mag auch Schlager - mein Mann ist ein absoluter Fan und steht dazu - genau wie du und das ist auch richtig so. Ich weiß gar nicht, warum der Schlager einen so schlechten Ruf hat. Angeblich hört sie ja kaum einer - frage mich nur, wer die ganzen Platten und CDs kauft ;-)!!!! Ich freue mich mit dir und lass liebe Grüße hier! Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin