Dienstag, 5. April 2016

ErdbeerZEIT ?

 . . .  ist nicht mehr weit !

Hallo ihr Lieben

 
 
Eine 
 ErdbeerROSALIE 
wartet sehnsüchtig
      auf die Erdbeerzeit . . .
 
Damit sie nicht so alleine warten muss,
ist noch eine zweite aus der StickMa gehüpft.
 
 

 Jetzt warten sie gemeinsam.
  
Beide haben sich voll schick gemacht,
denn im Erdbeerlook wartet es sich noch besser ;-)
Da das Warten die beiden langweilt,
hüpfen sie von hier nach da . . .
  
  
  
und von da
nach dort



 
Uppsi . . .
eine Rosalie hat es sich gemütlich gemacht.
Schlafen ist auch eine Art des Wartens, oder ?
 
 Nicht nur die beiden freuen sich auf die Erdbeerzeit,
auch ich . . .
und jetzt genieße ich die Sonnenstrahlen 
und den Frühling, der schon so manches 
zum Blühen gebracht hat.

Bis bald . . .

-liche Grüße,
eure Karin 

 


ACHTUUUUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!
Stickdatei von Zwergenschön
klick
 .

Kommentare:

  1. Liebe Karin
    Oooohhhhhh wie süss sind die Eulchen. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Kann man die bei Dir bestellen?
    Ganz liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja süss - alle beide herzallerprächtigst!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Rosalie.....die ist und bleibt einfach die schönste Eule....und heute hat sie sich besonders schick gemacht!!! Klasse Idee mit den Erdbeeren!!!! Einfach ZUCKER!!!
    Drück dich,
    liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    das sind ja ganz süße Eulchen!Oh ja, ich warte auch auf die Erdbeerzeit, man bekommt sie ja schon in den Supermärkten, aber ich bin geduldig und warte, bis ich sie hier aus der Region bekomme :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Als Erdbeer-Rosalie ist sie wirklich die allerschönste Eule! Wunderschön Karin, bin ganz verliebt!
    Viele Grüsse aus Australien :-)
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie niedlich. Deine Erdbeer-Rosalie`s sind ja so zuckersüß. Man möchte sie am liebsten mal herzen.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich auch schon auf die Erdbeerzeit - und auf frische Erdbeermarmelade und Erdbeertorte und Erdbeereis und Erdbeer.... - gut, warte ich halt mit den beiden Süßen! LG und ein sonniges Wochenende! Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    hm Erdbeeren, da freue ich mich auch schon drauf. Deine Erdbeer-Rosalies sind ganz entzückend, sie sehen so putzig aus.
    Herzlich willkommen auf meinem Blog, ich freue mich, dass er Dir gefällt.
    so habe ich Deinen Blog gefunden, Du machst sehr schöne Sachen, da werde ich öfter kommen.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    meine Güte, sind die zwei putzig! Sooo sweet die zwei kleinen Eulen. Ich finde sie soo hübsch und auch ich freue mich schon auf die Erdbeerzeit *yummi*. Endlich habe ich es mal wieder geschafft, bei Deinem schönen Blog vorbeizuhüpfen, die Zeit vergeht einfach viel zu schnell! Wünsche Dir weiterhin viel Kreativität und eine schöne Woche :) herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    ja ich kann auch fast nicht mehr warten bis die Erdbeerzeit da ist.....die ersten habe ich schon frisch in Marokko genossen! Deine Rosalies sind goldig, ja allerliebst!
    Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin