Montag, 25. April 2016

Jetzt reicht`s mir. . .

. . .  mit dem Schnee !

Hallo ihr Lieben

 
 
Eigentlich wollte ich heute einen Post über 
SONNE
GARTEN
ZWERGE
 und
 BLUMEN
schreiben
hach

statt dessen gibt es Schneeeee ? 
Ne oder ?
Keine Angst, ich zeige nicht die
SchneegestöberAPRIL-ichmachwasICHwill - Fotos
nein, so grausam bin ich nicht ;-)


AAAABER . . . mal ne Frage


 Mögt ihr eigentlich Zwerge ?

Also, ich muss ja gestehen,
dass ich so gar kein Zwergenfan bin,
aber nun, nach der neuen Probestickrunde von Silke
bin ich dem Virus verfallen !
So zusagen 
verzwergzaubert !

Guckt mal, einen kleinen Ausschnitt kann ich euch zeigen,
denn der Rest war draußen im Garten gedacht 
OHNE SCHNEEEEEE !







Hui, hat der nen Bauch, 
der macht ihn doch gleich noch sympathischer, gell ?
*lach*
Darf ich vorstellen?
Siggi 
mein neuer ;-)
Also mein neuer Freund . . .
Zwergenfreund

Der darf sich vorübergehend noch 
IM HAUS an der
Eingangstür aufhalten,
bevor er ins Gartenhaus umziehen kann. 
Zusammen mit den beiden Schwamma-Pilzen






Siggi ist ein ITH-Spitzwegerich-Zwerg . . .
aus der Stickdateiserie 
Siggi SPITZwegerich
klick




Einfach zum knuuutschen !

Die ITH-Pilze sind aus der Stickdateiserie
GOTTfried GNOMschön
klick

Und ein Gottfried hat sogar sein eigenes Haus . . .
ein kleines, aber feines ;-)
das sich Glücks-Hausen nennen darf
und mir als Türstopper dient.






Wenn dann eeendlich der Frühling da ist
UND bleibt, gibt es noch Garten-Fotos. . . 

Und mein Schild 
"Wir sind im Garten" 
zeige ich euch, wenn ich 
"im Garten" bin.
Bei Sonnenschein. . .
wer nicht warten mag guckt 
hier
und macht sein eigenes 
 
Ja, und bekanntlich kommt nicht nur ein Zwerg
daher, auch keine zwei,
NEIN
es kommen FÜÜÜÜÜNF !

 Natürlich bei
Zwergenschön 
Zwergenschön  klick



Da findet ihr Zwerge, 
die hat die Welt noch nicht gesehen
den 
Biker Kurt   

oder den coolen 
 Punker Paul 

und für alle Yogafans 
Baba Yaya 



Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den Frühling
und verzieh mich in mein NähReich
*schmoll* 

bis bald 


-liche Grüße,
eure Karin 

 


ACHTUUUUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!
Stickdateien von Zwergenschön




      .

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    das sind wunderschöne Arbeiten! Also, so ein süßer Zwerg dürfte bei mir auch einziehen *schmunzel*
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Du liebe Güte.....wie goldig ist das denn???? Das sind ja echt klasse Sachen!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch in love with Siggi.... *lol* wie gut, dass sich jeder seinen eigenen Siggi machen kann...sonst gäbe es hier noch Eifersüchteleien! Aber der Hammer ist echt Baba Yaya....von dem war ich ja SOFORT hin und weg! Und jaaaaa, auch ICH mag jetzt ZWERGE!!!! *ggg*
    Drück dich ganz lieb,
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Dein Siggi ist echt der Hammer, obwohl ich keine Gartenzwerge mag, aber Hauszwerge und dazu noch gestickt finde ich toll.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    jetzt bin ich gerade hin und weg......hach ich liebe Zwerge und Pilze!!!!!!! .......und hab mich auch gleich in deinen süssen Siggi verliebt! Allerliebst, was du da wieder gezaubert hast!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Okay, ich gebe es zu: Ein Fan von Gartenzwergen bin ich nicht! ABER: Siggi ist ja auch kein Gartenzwerg - er ist einfach zuuuuuuckersüß!! Toll, was dir da wieder gelungen ist - soooooo viele kleine zauberhafte Details - großartig! LG Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin