Montag, 4. April 2016

Nach der Creativa-Messe


 

. . . ist VOR der Creativa Messe

  Hallo ihr Lieben !




  Die  CREATIVA  ist ja nun schon etwas her,
und alle die dort waren 
in Dortmund
schwelgen in Erinnerungen.

ICH AUCH !

Und für alle, die nicht dort waren

für die habe ich ein paar gaaaanz wenige Fotos 
zum Zeigen.

Von Donnerstag nachmittag bis Samstag abend 
verbrachten Anke (Annele B.) und ich unsere Zeit
auf der größten Kreativmesse in Europa.
WAS soll ich sagen ?
Es war genial schööööön !
Ob kochen und backen, stricken, häkeln, plotten, töpfern . . .
Schmuck und Perlen, Stift und Papier, Garten 
und und und . . .
Die Messe muss man mal gesehen haben,
da ist für jeden was dabei !
*klick*


Als wir auf der Messe ankamen, ging es erstmal
wie war es anders zu erwarten
*lach*
 zu Silke und Dandy
Zwergenschön

Ein wunderschöner, bunter und mit gaaanz 
viel Liebe hergerichteter Stand erwartete uns.
Da kam man aus dem Staunen nicht heraus. . .


 
und guckt mal, wer uns da als erstes begrüßt

diiiieeee MILLI ! 

  in grooooooß . . .






  
 Wie ihr seht, es war mächtig viel los . . .






. . . und weiter geht es mit "Standgucken"




  

Natürlich waren auch gaaaanz liebe 
ZwergenschönFANs anzutreffen. . .
leider nicht mit allen ein Foto gemacht,
aber guckt, 
mit Jessi alias Hummelschn,
die ist sooooo fröhlich, einfach ein Sonnenschein !
Gemeinsam mit Anke  





Irgendwie haben wir drei
den gleichen Stoffgeschmack. . .
komisch, gell ? 
*zwinker*


 
Dann mit der 
zwergenallerschönsten Silke





und nun mein allerliebstes Schnappschußbildchen


 

Das ist soooo herzlich, wie die Fotografin selbst
huhu . . . 
Jessi, danke dir für deine inspirierende Lachanleitung 
"hinter" der Kamera ! ! ! !


 
Ach. . .
 der erste Tag ging viel zu schnell vorbei.
Aber der nächste war ja über Nacht schon wieder da.


 
Als erstes bei den Zwergenschönen vorbei gucken


 

Es tobt wieder der Bär . . .
*freu*
aahhhh, wer kommt denn da ?
Achtung Foddddoooo 


 
 
 und daaa ist ja das "Herzenseelchen" 
vom zwergeschönen Stand,
die herzensgute Vinni !
*drückdich*


 
. . . und nun, erstmal gemütlich machen
und kurz ausruhen, bevor es weiter durch die vielen 
Messehallen geht.



 

:-)
Das Sofa ist der Knaller, oder ?
Ohhh. . .
Wer ist denn da ?
Ein liebes "Helferlein", die Manu. . .
*winkewinke*
und weiter hinten im Bild sieht man Carolina




Jetzt aber erstmal mit Anke durch die Hallen schlendern.
Ein paar Fotos habe ich gemacht. Leider kommt man
mit dem schauen nicht hinterher und so vergaß ich auch
das Fotografieren.
Die beiden Fotos "stehen für alle anderen" . . .
so ähnlich waren all die Stände und man stand davor
und schaute und schaute . . .


 

 
So gingen auch diese Tage wunderschön zu Ende. 
Geshoppt wurde natürlich auch,
aber das zeige ich euch ein andermal :-)
vielleicht schon "verarbeitet" ?
Wer weiß . . .



Noch ein Foto mit der Lieblingsfreundin 




und mit unseren zwergenschönen 
"extra für die Creativa-Klamotten"




  . . . sozusagen unser Abschluss-Foto.

Es waren wunderschöne Mädelstage und
ich freue mich total auf nächstes Jahr !
Wir hatten irre viel Spaß,
haben gaaanz viele Zwergeschöne Fans kennen
lernen dürfen. . .
die sind so was von hammerlieb . . .
hoffe, wir sehen uns alle im nächsten Jahr wieder ?
Auch ganz liebe Grüße an 
Dandy und Mischa !





-liche Grüße,
eure Karin


pssssst. . . bei mir darf jeder kommentieren, auch wenn man kein
Blogger ist ;-)



.

Kommentare:

  1. Ach es war so schöööööööööööööööööön!!! zwergenschöner Mädelsurlaub....in ca. 49 Wochen ist es wieder soweit!!!! Aber warum hast du so schöne Bilder??? Meine sind übel....aber bunt! Kannst ja mal gucken...hab heut auch gepostet! Danke für die tollen Tage ich freu mich schon auf nächstes Jahr!!!!
    Drück und knutsch dich wie verrückt,
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke DIIIIIIIIR für die schöne Zeit... ich freue mich auch ;-) ach, es dauert nur sooo lange !!!

      Löschen
  2. Danke für die schönen Eindrücke, es sieht gut aus und liest sich gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii...so tolle Bilder.....kann mir gut vorstellen, wie genial die Tage waren.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und nächstes Jahr kommst du mit !!!! Das wäre genial ;-)

      Löschen
  4. Silkes Stand hätte ich auch als erstes "überfallen". Wenn die Messe für mich nur nicht wo weit weg wäre.
    Danke für die tollen Fotos, so können wenigstens alle für die der Weg einfach zu weit ist, ein bisschen schauen.

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass die dir die Fotos gefallen... vielleicht klappt es ja doch im nächsten Jahr?

      Löschen
  5. Liebe Karin,
    danke für die tollen Bilder von der Creativa! ACH; ich wär auch so gern dort gewesen ...
    Es sieht auf jeden Fall aus, als ob Du einen tollen, fröhlichen und wunderschönen Tag dort hattest :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos hast du da und die Zeit mit euch verging viel zu schnell 💖💗💞💝💕dicken Knutschaaa von der Maaanu 😘😘😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiii... es war schön dich zu knuddeln... ja und die Zeit viiieeel zu kurz!!!

      Löschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin