Donnerstag, 12. Mai 2016

Glückspilz oder Froschprinz ?

 

Hallo ihr Lieben

 
   
Das hat wieder richtig Spaß gemacht,
ein neues Taschen-Ebook zu nähen.
Und eigentlich hätte ich 
Glückspilze auf die Tasche sticken müssen,
denn ich BIN ein Glückspilz ;-)
 Weil ich das Ebook bei 
gewonnen habe ! ! !
DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN nochmal dafür ! ! !
Doch ich habe mich für 
entschieden.

Eine Tasche mit gaaaaanz vielen Taschen
ja, richtig 
"eine mit ganz vielen"
*lach*
Wie Nicole so schön beschreibt:

UNDUR: 
Das ist isländisch und bedeutet Wunder. Und das ist sie auch: 
Ein RaumWunder, ein FachWunder und ein TrageWunder.

. . . ich lass mal Bilder sprechen,
konnte mich nicht entscheiden,
sorry, deshalb bekommt ihr nun die ganze 
Bilderflut ab . . .
aber keinen Angst, ihr müsst keinen
Regenmatel überstreifen, in Gummistiefel steigen
und den Schirm aufspannen ;-)
einfach sitzen bleiben . . .

 
 

 

 

 



Für alle denen es zu schnell ging,
hier noch mal zusammengefasst 
 
 
 
Es ist wirklich so, ein echtes tRaumwunder 
oder, was sagt ihr ?
Ich bin jedenfalls verliebt in diese
Froschprinz-Undur-Tasche
mit der ich jetzt  
 hier her  schlendere
und danach da gucken gehe.
 Und wenn ich dann noch Zeit finde,
 bügel ich die Tasche noch . . .  uuuuiiii . . .
habe ich jetzt erst auf den Fotos gesehen



-liche Grüße,
eure Karin 

 


ACHTUUUUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!
Stickdatei von Zwergenschön
Ebook von Fräulein Farbenfroh
Knöpfe von Sophiebeata2009 


.

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Schnittmuster-Gewinn! Die Tasche ist klasse, und wirklich ein Wunder! Tolle Stöffchen und Stickis hast Du kombiniert!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhh.......da ist sie ja........meine Tasche....*lol* Die Tasche ist echt der Hammer, Karin! Ich finde die Farbkombination so so so soooooooo schöööööööööööön!!!
    Drück dich und liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Undur hast du Glückspilz dir genadelt...da hat das Los doch genau richtig entschieden ! Und so viel Platz zum Ordnung halten - die Tasche wird dir bestimmt viel Freude bringen :)

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche in der Tasche - in der Tasche - in der Tasche - in der Tasche - in der Tasche :-) - ist ein Wunderwerk und wahres Einzelstück!!! Klasse!!! Ich wünsche dir ein frohes Pfingstfest! LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinn, die tasche ist wirklich wunderschön!

    ganz liebe grüße und ein wautolles pfingst-wochende,

    luana

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin