Dienstag, 31. Mai 2016

Küche wird "zwergenverschönert"


Hallo ihr Lieben



Habt ihr auch manchmal das Gefühl,
dass sich was ändern muss ?
JETZT
SOFORT
? ? ?




Schon vor längerer Zeit habe ich angefangen
meine Küche neu zu dekorieren. . .
naja. . .
fertig ist was anderes,
aber vielleicht geht es schneller voran, 
wenn ihr mir sagt, wie`s lang geht ?
*lach*

Erstmal habe ich meine Geschirrtücher bestickt.


 


. . . mit Rosi, aus der tollen Serie 
Queen of the Kitchen
von Zwergenschön
 uuaaaahhh. . . 
da fühl ich mich doch gleich angesprochen
;-)


 


 

Da ich ja nicht die perfekte Hausfrau bin,
ach was sag ich. . .
schon allein das Wort "Hausfrau"
 ist da echt voll übertrieben
*gggggg*
tu ich halt zumindest so
*lol*

getreu nach dem Motto:
 
Real Princess never cooks !
Die Schürze habe ich euch schon mal   hier    gezeigt
 
 

Nun kommt ihr ins Spiel . . .

hier habe ich einiges gebacken
ääähhhh, kleiner Scherz,
natürlich
 Buttons gestickt aus
*Fary Cakes* 
klick





 

 . . . mir fällt nur eine Wimpelkette ein.
*grübel*
Was meint ihr ?
Welche Ideen habt ihr ?
  
Bevor ich weiter überlege, gehe ich 
hier und da und dort noch gucken
was ihr so alles gemacht habt.

Bis bald . . .

-liche Grüße,
eure Karin 

 


ACHTUUUUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!
Stickdatei von Zwergenschön
klick



.

Kommentare:

  1. Seeeeehr süß, Deine Verschönerungsmaßnahmen :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön hast Du gebacken! :-)))) In Deiner Küche würde ich echt gerne mal stehen um zu gucken - nicht um zu backen! Lach!
    Wimpelkette hört sich doch gut an....sieht bestimmt auch gut aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben DANK Gisi, jaaaa ... komm doch einfach mal vorbei!!??
      :-)

      Löschen
  3. Das Einzige, was mir dazu einfällt: Die Buttons sind Granate! Doch was du mit ihnen machen könntest, wissen andere viiiieeeel besser als ich :-)! Aber: Wimpelkette finde ich schon mal eine tolle Idee!! LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Martina... es wird wohl wirklich eine Wimpelkette weden ;-)

      Löschen
  4. Liebe KArin,
    da hast Du wunderhübsche Verschönerungen vorgenommen! Auch die Buttons sind sehr hübsch! Eine Wimpelkette wäre sicher schön daraus und paßt gut zu den neuen Handtüchern und der so hübschen Küchenschürze :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Claudia
      lieben DANK... dir auch einen tollen Tag!!!

      Löschen
  5. Liebe Karin,

    ohhhhh die Farben sind ja wohl der Hit. Wahnsinnig schön und Geschirrtücher habe ich noch nie bestickt. Ich würde auch eine Wimpelkette machen oder Kühlschrankmagnete? Schwierig, es fehlen auf jeden Fall noch ein Brotkörbchen und schicke Platzsets? Hach toll sieht es aus!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, liebe Sandy,
      du hast ja Ideen, stimmt... Brotkörbchen brauche ich ja auch noch. Auf die naheliegensten Sachen kommt man nicht...tztzt...DAnkeschöööön!!!!

      Löschen
  6. Boaaaahhhhh......ich hab doch total verpeilt, deinen Post zu lesen! Diese Woche ist eindeutig NICHT meine Woche!!!! ;) aber egal....ich geb halt jetzt meinen Senf dazu....ich wäre auch für eine Wimpelkette....bei deinem riesigen Küchenfenster bietet sich das an und ich kann mir das sehr sehr schön vorstellen...Wenn sie fertig ist, komm ich zur Besichtigung vorbei!!!
    Drück dich du Liebe,
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht es diese Woche ähnlich wie Anke: ich komme zu nix....aber besser besser spät als nie 😉 deine bisherigen Verschönerungen fine ich schon sehr gelungen und ich fände eine Cupcake-Wimpelkette auch sehr schön 👍 bin schon sehr auf weitere Bilder gespannt!
    Drück' dich und wünsche euch ein schönes Wochenende😘
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin