Mittwoch, 25. Mai 2016

Mittwoch mag ich . . .



. . . euch meine Stadt zeigen

Hallo ihr Lieben, 
  
Kronach 
bzw. Kronach leuchtet 2016,
 das ist meine Heimatstadt.

Jedes Jahr gibt es 10 Tage lang traumhaft schöne
beleuchtete Ecken in unserer Stadt.
Heute nehme ich euch mal mit . . .

natürlich bin ich nur Hobbynäherin 
und keine Hobbyfotografin, deshalb sind auch meine
Fotos nicht so perfekt.
Aber HIER könnt ihr ganz 
viele offizielle Fotos gucken ;-) 















Vielleicht habt ihr Lust bekommen
unsere schöne Stadt Kronach mal zu besuchen.
Oder war der ein oder andere von euch schon
mal hier ?

Wenn nicht, hier könnt ihr noch mehr gucken ;-)
lebendige Geschichte erleben.

Das nächste "Spektakel" sind wieder unsere
Rosenberg Festspiele auf der Festung.
Was ich euch ganz persönlich ans Herz legen möchte,
ist unser
Seine "Gschichtla" über oder manchmal auch 
"unter der Stadt" in geheimen unterirdischen Gängen,
  sind spannend und einzigartig ! 

 
Falls ihr kommt, lasst es mich wissen ;-)
bis dahin


-liche Grüße,
eure Karin 

 


ACHTUUUUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!

macht Mittwoch diese tolle Linkparty
und da bin ich mit dabei :-)



.

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    danke für diese wundervollen und beeindruckenden Bilder!
    Also, wenn wir da mal in der Nähe sind, schauen wir uns die schöne Stadt auf jeden Fall an :O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Kronach leuchtet war wirklich schön. Und den Türmer haben wir uns auch mal ganz fest vorgenommen.....mal schauen, wann es endlich mal klappt!
    Schöne Bilder hast du gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin